Kena: Bridge of Spirits

Para

Team | Content
über den tag sind schon hier und da paar eindrücke und sogar reviews online gegangen. klang recht positiv, aber naja, kleine seiten, die auch dann vielleicht die aufmerksamkeit suchen.

eins ist sogar aktuell noch online:

5/5

wäre jedenfalls eine nette überraschung, nachdem es dann nun doch recht still um den titel war.
 

Wolke

crossing
Überall Bestnote klingt schon fast zu gut um wahr zu sein, aber bei dem wunderschönen Look will man natürlich hoffen und nimmt die Bewertung mit Kusshand. Wäre schön, wenn der Schreiber auch Qualität erkennt.

Das wäre ich so gerne Morgen nach der Arbeit :cryjoy: :

 

Fox

und fertig
Team | Admin
Reviews:

OpenCritic - 85 average - 84% recommended

mighty-man.png


GameSpew - 10 / 10
Digital Trends - 4.5 / 5 stars
Game Informer - 9 / 10
Screen Rant - 4.5 / 5 stars
Spaziogames - Italian - 8.3 / 10
Destructoid - 8 / 10
Game Rant - 4 / 5 stars
GamesRadar+ - 4 / 5 stars
IGN - 8 / 10
Press Start - 8 / 10
Explosion Network - 7 / 10
PC Gamer - 65 / 100
ACG - Buy
Eurogamer - No Recommendation / Blank
Polygon - Unscored
Rock, Paper, Shotgun - Unscored


 
Zuletzt bearbeitet:

Cthulhu

Greetings earthlings!
Klingt doch weiterhin vielversprechend. Kein Überflieger, aber trotzdem gelungene Unterhaltung. Ein Spiel muss nicht das beste seines Genres sein, um mich zu unterhalten. Wird auf jeden Fall irgendwann mal abgegriffen, aber noch nicht jetzt. Einige der Eurogamer Kritikpunkte kann ich ja beispielsweise gar nicht nachvollziehen.
 
  • Like
Reaktionen: Para

Mingo

Mingo
Ich finde, das sieht richtig, richtig gut aus. Hab da mega Bock drauf! Leider ist mein pile of shame mitlerweile so groß geworden, dass es eigentlich unsinnig wäre, da noch ein Spiel oben drauf (oder unten drunter) zu packen.
Aber wenn es draußen so richtig herbstlich ist, ich glaube dann ist Kena das perfekte Spiel. Vermutlich werde ich noch schwach...
 
  • Like
Reaktionen: Para, Wolke und Fox

eape

der töter
Team | Admin
Spielerisch übertrifft das meine Erwartungen völlig. Sieht wirklich nach viel Spaß aus. Aber beim Art Design bin ich wohl der Einzige, der das sehr, sehr langweilig findet. Mich erinnert das ganze Spiel etwas an Beyond Good & Evil, aber dort hatte man eine interessante Heldin, eine nie dagewesene Spielwelt. Das wirkt hier hingegen sehr generisch, nach einer 08/15 Fantasywelt. Da warte ich zumindest auf einen Sale.
 

Para

Team | Content
Ich finde, das sieht richtig, richtig gut aus. Hab da mega Bock drauf! Leider ist mein pile of shame mitlerweile so groß geworden, dass es eigentlich unsinnig wäre, da noch ein Spiel oben drauf (oder unten drunter) zu packen.
Aber wenn es draußen so richtig herbstlich ist, ich glaube dann ist Kena das perfekte Spiel. Vermutlich werde ich noch schwach...

zum glück soll es ja auch nicht allzu lang sein. werde es auf jeden fall nun zwischen deathloop und lost judgment zwischenschieben.
 

Bautinho

Endlich normale Leute
@Para oder andere Mods
Könnt ihr vllt sobald verfügbar immer die psn links (und andere Systeme) noch in die ersten Posts packen? Das wäre schön, dass dann immer direkt finden zu können. Kann man ja in nen Spoiler packen oder so :) wenn es nicht zu aufwendig ist.
 
  • Like
Reaktionen: Para

DoK

Mitglied
Werde wohl auch noch etwas warten. Hab einfach zu viele Spiele, die ich noch nachholen muss.

Zu Zeiten, wo Spiele das doppelte, nämlich 80 Euro kosten, finde ich die knapp 40 Euro echt mehr als fair kalkuliert.
Es ist wohl nicht das umfangreichste Game, aber es soll gänzlich ohne Fillermist und ohne belanglose Nebenquests auskommen.
Alleine dafür müsste man das Spiel eigentlich sofort kaufen und das Studio damit unterstützen.
 

eape

der töter
Team | Admin
Werde wohl auch noch etwas warten. Hab einfach zu viele Spiele, die ich noch nachholen muss.

Zu Zeiten, wo Spiele das doppelte, nämlich 80 Euro kosten, finde ich die knapp 40 Euro echt mehr als fair kalkuliert.
Es ist wohl nicht das umfangreichste Game, aber es soll gänzlich ohne Fillermist und ohne belanglose Nebenquests auskommen.
Alleine dafür müsste man das Spiel eigentlich sofort kaufen und das Studio damit unterstützen.

Also laut Eurogamer hat es mit den Collectibles schon Fillermist, den man noch dazu für die Charakterentwicklung braucht.
Aber ja 40€ sind fair, aber mir persönlich halt zu viel für den Titel. Wie gesagt, so sehr spricht mich das alles nicht an und es gibt imo bessere Spiele für den Preis.