Psykojack

Dónde está la biblioteca?
Also das Spiel bringt alle modernen open world features mit sich :notbad:
  • toooo much activities✔️
  • riiiiiiiiesige map✔️
  • seeeehr viel modifications an den waffen✔️
  • Skillbaum ist auch nicht gerade klein ✔️
  • Weiterhin Fahrphysik aus der Hölle (den muss man erwähnen)✔️✔️✔️
Gameplaytechnisch wirkt das jetzt mal cool ... ja .. die Frage ist wie lange wir diesen Spielstil halten können --> Rein, alles tot, raus, keiner hat dich gesehen - wir sind halt motherfucking ghosts!
Wie so üblich (zumindest bei mir) hört das nach einiger Zeit auf und dann wird statt dem Silencer nen Rocket luncher angelegt!

@Psykojack Hab gehört es ist ur leiwand wenn man mim Fallschirm irgendwo runterspringen will und kurz vor dem aufmachen (A drücken) ein Tutorial tool tip aufpoppt welchen man mit A bestätigen muss :yikes:
Du hast erst letztens Valhalla durchgespielt, du bist somit fucking Ubisoft Open World approved!

Bin nur gespannt ob das mit der Zeit fordernder wird ^^
 
  • Like
Reaktionen: gr0bar

Psykojack

Dónde está la biblioteca?
Am Wochenende hab ich mit Human Fall Flat angefangen. Tolles Spiel für zwischendurch, im Coop könnte es wahrscheinlich noch spaßiger sein. Neue Karten werden sogar gratis nachgereicht.

Die nächsten Tage will ich gern mit Uncharted 4 anfangen, damit die PS4 auch mal wieder angeworfen wird.
Ich beneide dich gerade so sehr.
Das du Uncharted noch nicht kennst und es zum ersten mal erleben darfst.... <3

Gönn dir!

Und Human Fall flat macht erst ab 2 Playern so richtig richtig spaß :D
 
  • Like
Reaktionen: The Tobster

TheoBanani

Mitglied
Das klingt sehr interessant und seid Hitman 3 jetzt in aller Munde ist, kam in mir der Gedanke auf mir alle Teile hintereinander zu gönnen. Wie gesagt ist noch ein Gedanke, aber fühlt sich sehr gut an, hab schon die ein oder andere Erfahrung mit dem Hitman gemacht, aber so richtig tief bin ich nie in die Materie eingetaucht, warum auch immer. :rolleyes:

Was ist die günstigste Möglichkeit um alle drei Teile für die SX zu bekommen, Teil 3 hat natürlich noch etwas Zeit?
Wenn du alle Teile spielen möchtest, bietet es sich unter Umständen an, auch direkt Teil 3 zu holen. Man kann dort nämlich 1 und 2 importieren und hat so den gesamten Content in einem Spiel. Dadurch werden den frühereren Leveln die Engine Updates von 3 spendiert, was hier und da zu grafischen Verbesserungen führt und Gameplay Features hinzufügt. Das Gesamtpaket führt dann zu einem sehr umfangreichen und konsistenten Spielerlebnis, was dir z.B. erlaubt, freigeschaltete Items aus den Locations von Teil 3 auch in Teil 1 und 2 zu verwenden und umgekehrt. Das sind aber alles Dinge, die vielleicht nur dann interessant sind, wenn man sich intensiver mit dem Spiel auseinandersetzen möchte.

Ein Komplettpaket mit allen Teilen gibt es nicht, müsstest dir die Titel einzeln günstig besorgen.
 

bestoftimes

Mitglied
Hm.. Saints Row: The Third ist doch irgendwie nicht so meins. Bin jetzt zu 13 Sentinels: Aegis Rim gewechselt und das verspricht was ganz Besonderes zu werden. Ich bin mit dem Gedanken, dass ich auf die Kämpfe verzichten könnte, an das Spiel rangegangen. Mal schauen, was ich in ein paar Stunden dazu sage. Das Setting sagt mir schon mal zu 100% zu.
 
  • Shu
Reaktionen: Trayal und Para

Para

Team | Content
dürfte mich bei 13 sentinels auch nun richtung ende bewegen denke ich. richtig gut, deutlich besser als gedacht, vor allem wenn man sich so sonst das output von vanillaware anschaut.
 

0shikuru

dissociative
Rise of the Tomb Raider (PC)

Da es aktuell den letzten Teil der Reboot-Reihe kostenlos im PS+ gibt, habe ich das mal zum Anlass genommen, endlich den zweiten Teil der Reihe durchzuspielen, der schon länger in meiner Steam-Bibliothek schlummert. Macht erstaunlich viel Spaß, ich mag den generellen Gameplay Loop aus erkunden, kleinere Rätsel lösen und Action. Obwohl letzteres imo der schwächste Aspekt des Spiels ist. Hat alles irgendwie kein Wumms, Waffen hören sich lasch an und generell einfach nur Moorhuhn-artiges Schießen. Sieht auch teilweise weird animiert aus. Am meisten Bock macht immer noch der Bogen. Ändert aber nichts am Gesamteindruck, macht einfach Laune. Außerdem siehts auf dem PC für 5 Jahre immer noch großartig aus. Insbesondere Beleuchtung und Charaktermodelle müssen sich vor aktuellen Titeln nicht verstecken. Und Lara ist einfach Zucker.
 

Zerfikka

Gottkaiser
RotTR hab ich letztes Jahr zum zweiten Mal durchgezockt als Vorbereitung zu Teil 3 und überraschenderweise war der viel besser als ich ihn in Erinnerung hatte. Wobei ich den damals in einer Spiele Unlust Phase durchgezockt habe und vieles nicht zu schätzen wusste. Allein das Setting im tiefsten Russland macht mich schon an und es sah auf der X fantastisch aus und hat sich gut gespielt, von der Steuerung und dem Gunplay wesentlich besser als Uncharted deswegen hat das finale Gefecht in diesem großen Areal auch so Bock gemacht, da konnte man so richtig geil alle Skills nutzen und schön durchfegen. War mit Sicherheit nicht mein letzter Durchgang, auf Tomb Raider und Uncharted hab ich ständig Bock, muss daran liegen, daß man als Kind der Achtziger so an der Indiana Jones Thematik hängt. :hattip: :dogge:
 

Donald

Mitglied
Ich beneide dich gerade so sehr.
Das du Uncharted noch nicht kennst und es zum ersten mal erleben darfst.... <3

Gönn dir!

Und Human Fall flat macht erst ab 2 Playern so richtig richtig spaß :D
Oh ja, dito. Ich fiebere einem möglichen fünften Teil so sehr entgegen wie kaum einem anderen Spiel. Gerade Teil 4 hatte so eine wundervolle und faszinierende Magie in all seinen Umgebungen, Wahnsinn!

Human fall flat war durchaus unterhaltsam, aber die Steuerung fand ich an manchen Stellen etwas frustrierend. Oder ich hab mich einfach blöd angestellt 😬
 

The Tobster

Mitglied
Ich beneide dich gerade so sehr.
Das du Uncharted noch nicht kennst und es zum ersten mal erleben darfst.... <3

Gönn dir!

Und Human Fall flat macht erst ab 2 Playern so richtig richtig spaß :D

Mit dem ersten Teil bin ich damals nicht so warm geworden, storytechnisch fand ich es schon toll aber ab der Stelle mit den ersten Mutanten war ich ein wenig genervt vom Spiel. Die anderen beiden Teile fand ich durchgehend sehr Klasse.
 
  • Like
Reaktionen: DoK und Psykojack

Cycrow

Cyt für Kantholz
Human Fall Flat muss ich auch nochmal ran.
Alleine ist das nichts, aber Koop ein riesen Spaß... leider hat es meine beiden Freunde nicht so begeistert (die sind beide auch nicht weit gekommen und wurden von mir regelmäßig deswegen ausgelacht) ... vielleicht liegts daran, haben den Controller irgendwann gefrustet weggelegt. Kekw

Edit: Arbeiteten sich Beide an einer Stelle ab (so gut 30-45 min) und ich durfte mir das Trauerspiel ansehen. :dogge: :dogge: :dogge:
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolke

crossing
Mit dem ersten Teil bin ich damals nicht so warm geworden, storytechnisch fand ich es schon toll aber ab der Stelle mit den ersten Mutanten war ich ein wenig genervt vom Spiel. Die anderen beiden Teile fand ich durchgehend sehr Klasse.

Ist auch eine meiner Hassstellen. Fands auch extrem gruselig und hätte diesen übernatürlichen Faktor in keinem der Spiele gebraucht.
 

Master-Dan

Mitglied
Wenn du alle Teile spielen möchtest, bietet es sich unter Umständen an, auch direkt Teil 3 zu holen. Man kann dort nämlich 1 und 2 importieren und hat so den gesamten Content in einem Spiel. Dadurch werden den früheren Leveln die Engine Updates von 3 spendiert, was hier und da zu grafischen Verbesserungen führt und Gameplay Features hinzufügt. Das Gesamtpaket führt dann zu einem sehr umfangreichen und konsistenten Spielerlebnis, was dir z.B. erlaubt, freigeschaltete Items aus den Locations von Teil 3 auch in Teil 1 und 2 zu verwenden und umgekehrt. Das sind aber alles Dinge, die vielleicht nur dann interessant sind, wenn man sich intensiver mit dem Spiel auseinandersetzen möchte.

Ein Komplettpaket mit allen Teilen gibt es nicht, müsstest dir die Titel einzeln günstig besorgen.
Vielen Dank für Deine Antwort, aber so ganz genau verstanden hab ich es noch nicht. :whatthe:

Wenn ich mir jetzt Teil 3 kaufen würde, wie kann ich dann Teil 1&2 importieren und was würde mich das dann noch zusätzlich kosten?

Das mit dem Gesamtpaket klingt nämlich genau danach, was ich suche, den ich hab ja Bock mich Intensiv damit auseinander zusetzen. :praise:
 

Bautinho

Endlich normale Leute
Werde heute mit Bioshock 2 anfangen. An die Experten, ist der Teil 2 besser oder schwächer als Teil 1?
 
  • Like
Reaktionen: Para