Zimtzicke

Mitglied
Ohne die Hintergründe in irgendeiner Art zu kennen, ist das eh alles müssig zu diskutieren. Keiner von uns weiss, wieviele Einheiten produziert wurden, wieviele Einheiten sich Sony mit Direktvertrieb als Ziel gesetzt hat, was der Markt bei dem Preis hergibt, usw.

Erster Indikator dürften die kommenden Quartalszahlen werden.

Sag ich doch. :D
 
  • Like
Reaktionen: Darko

DoK

Mitglied
Hoffe die Qualität des Streams ist gut. Würde mir ja einen 4K-Upload um 22 Uhr wünschen, ist doch eh nur eine Aufzeichnung...
 

Para

Team | Content
Hoffe die Qualität des Streams ist gut. Würde mir ja einen 4K-Upload um 22 Uhr wünschen, ist doch eh nur eine Aufzeichnung...

damit die leute direkt ans ende der aufzeichnung springen können, um u.a. den großen rausschmeißer des showcases zu spoilern? hat nintendo schon 1-2 mal bei ihren partner directs gemacht. 😬
 
  • Like
Reaktionen: Wolke und DoK

DoK

Mitglied
Ich verstehe auch nicht worum es geht, der letzte Post hat daran nichts geändert. Die ganzen Twitter-Heinis und Leaker etc. sagen mir aber auch nichts bzw. ich weiß nicht was ich mit denen verbinden sollte.
 
  • Hat
Reaktionen: Cannibalpinhead

Darko

Mitglied
Ich verstehe auch nicht worum es geht, der letzte Post hat daran nichts geändert. Die ganzen Twitter-Heinis und Leaker etc. sagen mir aber auch nichts bzw. ich weiß nicht was ich mit denen verbinden sollte.

achso, das sind zwei recht bekannte Xbox Influencer. Der eine Redakteuer von Windowcentral, der andere hat immer so einen leicht traurigen Unterton in den Posts.
 

Darko

Mitglied

“We have been working with Bungie for almost a year, and the learnings in both directions have been very significant,” he said. “They surpassed my expectations and equally, I think Bungie is extremely excited by what they can take from SIE in terms of market reach, marketing, collaboration and the ability to amplify their IP.”
..
He added: “We’ve brought quite a lot to Bungie, just as they’ve certainly brought quite a lot to us. They historically have been a heavily US-focused publisher [with] their IP underexploited in key markets of Europe and Asia.
..
“We also work with Bungie on a pretty rigorous portfolio review process that we apply to all 12 live service titles that we have in production, and these are just brief examples of some of the learnings that we have gained from working with Bungie.”
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Para

Darko

Mitglied
ich werde alt, diesen CGI Renderkrempel von Haven brauch ich net. Wobei dieses Helldriver sehr cool aussieht, irgendwie Starship Troopers.
 

Cannibalpinhead

RETRO CRYPTKEEPER
Hm... hat mich jetzt nicht geflashed...

Es warnen schon ein paar interessante Sachen dabei, hauptsächlich aus der Indie-Reihe. Vieles aber schon bekannt...

Aber trotz geringer Erwartungen bin ich dann doch etwas enttäuscht. Und zwar vom PSVR2-Bereich... hab ich das richtig gesehen dass da KEIN Sony-Titel dabei war?
Resi 4 wohl komplett in VR spielbar... das ist schonmal geil.
Arizona Sunshine könnte ganz cool werden... Teil 1 hat schon ne Weile Spass gemacht.
Synapse war eh klar...

Aber das war alles zu PSVR2 was in die Show gekommen ist? Das ist mal quasi gar nix...

Das Streaming-Teil schaut cool aus... aber für mich sinnvoll wie ein Kropf.
Die Kopfhörer könnten interessant sein, aber nur mit ANC... und das wird wohl mal wieder fehlen.

Und das wars? Buh... 😐
 

Exelus

Loot Knight
Also Resi 4 VR wird der Hammer, leider ohne Datum. Schade das kein Firewall Ultra gezeigt wurde. Aber Arizona Sunshine gefällt mir, genau wie Synapse.
Ansonsten Alan Wake 2, Dragons Dogma 2, Phantom Blade und Spider-Man 2 sehr geil. 👌

Von Metal Gear muss ich erstmal irgendwas sehen.
 
  • Like
Reaktionen: Cannibalpinhead

Darko

Mitglied
Puh, der Showcase war echt ein Mixed-Bag: Spider-man 2 sieht unverschämt gut aus (hätte ich mir aber auch so oder so gekauft :D), Dragon’s Dogma 2 ebenso, Towers of Aghasba und Helldivers 2 sehen spannend aus. Final Fantasy 16 wird nun doch direkt gekauft. Die PSVR2 Games sahen auch alle stark aus.

Der Rest der Show aber? Es wurde angedeutet, das Bungie, Firewalk Studios und Haven irgendwas machen. Sämtliche Playstation Studios Ankündigungen wurden im Endeffekt auf den nächsten Showcase verschoben. Rein gar nix wurde so richtig enthüllt.

Ebenso die Hardware Ankündigungen: die neuen Ohrstöpsel gefallen, aber über den Dualsense mit Bildschirm wurde nicht viel gesagt.

Viele Indie Games, das wars.
 
  • Like
Reaktionen: Zerfikka und Cycrow