Darko

Mitglied
Gerücht


Insider Gaming sources have revealed that Metal Gear Solid 3: Snake Eater Remake will release for the PlayStation 5, Xbox Series X|S, and Steam.

Dann wird das wohl doch kein Bluepoint Games Remake sein. Beim Playstation Showcase am Mittwoch hören wir vielleicht mehr.
 
  • Like
Reaktionen: Cycrow

Cannibalpinhead

RETRO CRYPTKEEPER
Am Donnerstag wird es aber gut. Das habe ich im Gefühl :cute:

Ich geh, wie meistens, ohne jegliche Erwartungen ran... dann gibts auch keine Enttäuschung.

Lass mich aber gerne überraschen und von grandiosen Dingen wegblasen... ich rechne aber eher mit 08/15 Zeuchs + viel Online, Coop und GAAS. Von daher kann ich nur positiv überrascht werden!

Neues Playstation Headset

Ob die es irgendwann einmal schaffen ein Headset ohne USB-Dongle zu integrieren? So schwer kann das doch nicht sein...
 

Cannibalpinhead

RETRO CRYPTKEEPER
Ja... geht um die Latenz wenn die das über das integrierte Bluetooth machen... vor allem wenn da der Controller noch drüber läuft. Hab dahingehend auch schon mal was gelesen...

Aber dann bau ich eben ein zusätzliches Modul oder sonst was ein. Die wissen doch auch vorher dass die Headsets verkaufen wollen...
Bei der Dongle finde ich es ganz nett dass ich das Ding so ohne irgendwelchen Firlefanz z.B. auch an den PC stöpseln kann, aber an der PS5 finde ich das affig. Hatte ja das Problem PSVR1 an der PS5 zu betreiben weil dann einfach zu wenig USB-Steckplätze da sind... PSVR1 + USB-Platte + Headset geht einfach nicht. Müsste dann immer umstecken.
 

Darko

Mitglied

The latest update to the PS Remote Play app on Google Play allows for easy setup and play with Backbone One – PlayStation Edition. If you have access to broadband internet and a PS5 or PS4 console, plug an iPhone or Android device into the Backbone One and instantly start playing your PS5 and PS4 games with the power of the PS Remote Play app — whether that’s out and about or even elsewhere in the home*
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Detective
Reaktionen: RoyEFaulskemper