Spiele aus aller Welt (Sammelthread)

Wolke

crossing
Bei sowas wäre immer ein direkter Vergleich im Trailer gut :D wird schon besser aussehen, aber meine Erinnerung ist ähnlich zu Paras.

Allein die Musik macht aber schon Lust darauf, muss ich sagen 👀 😅
 
  • Like
Reaktionen: Para und 0shikuru

Chrischan

Nintendo Fanboy
mittlerweile gibt es auch mal erstes richtiges material zum life is strange remaster.

so hatte ich es auch ehrlich gesagt in erinnerung. 😬

Ich hätte so Lust drauf, warte aber auf eine Disc Version für die Sammlung. Auch wenn die Verbesserungen überschaubar sind freue ich mich es nochmal zu Spielen. Gibt ja sicher wieder eine Platin zu holen :)
 
  • Like
Reaktionen: Para

Zerfikka

Gottkaiser
Bin jetzt gerade nicht so sicher, ob mir das Remastered unbedingt besser gefällt. Mag eigentlich das Verwaschene und den Wasserfarbenlook irgendwie recht gerne. Die Farben sehen kräftiger aus. Aber ob das unbedingt besser ist oder eben einfach nur anders?
Auf den ersten Blick gefällt mir die alte Max besser. Die neue sieht schon ein wenig anders aus.
 
  • Like
Reaktionen: Wolke und Cycrow

Para

Team | Content
am 29. märz erscheinen die next-gen versionen von crusader king 3.


two point campus erscheint am 17. mai für alle gängigen plattformen und ja, es ist day 1 on game pass für xbox und pc.


noch kein release date hat submerged: hidden depths, welches heute für pc, ps5, ps4, xbox series und xbox one angekündigt wurde.
 

Wolke

crossing
Ohooo, das Two Point Campus gleich im Gamepass erscheint ist tatsächlich ganz nett. Hab Hospital damals auf Steam gekauft und nur knapp 10 Stunden oder so gespielt. Hat Spaß gemacht, aber war eben auch nur ein Ding für Zwischendurch und vielleicht dann wenig lohnenswert. Den Nachfolger hätte ich mir aber dennoch geholt. Freu mich! :)
 
  • Like
Reaktionen: drizzt und Para

Zerfikka

Gottkaiser
Warum haben wir eigentlich keinen Laber Thread für Games, weiß gar nicht wo ich sonst Games Fragen an User stellen soll.

@drizzt
Hab gesehen, daß du Grim Dawn durchgezockt hast. Wie hat es dir gefallen und wie lange warst du beschäftigt? Ist grade für 38€ auf der xbox zu haben. Und zu Prey hast du auch nichts geschrieben, so geht das aber nicht mei Jung. :gosling:
 

El Hermano

I'm like you, I have no name
Warum haben wir eigentlich keinen Laber Thread für Games, weiß gar nicht wo ich sonst Games Fragen an User stellen soll.

@drizzt
Hab gesehen, daß du Grim Dawn durchgezockt hast. Wie hat es dir gefallen und wie lange warst du beschäftigt? Ist grade für 38€ auf der xbox zu haben. Und zu Prey hast du auch nichts geschrieben, so geht das aber nicht mei Jung. :gosling:
Wird im Normalfall über den gaming-talk im Discord abgewickelt.
 

Daddlefield

Rar, aber gut
Verstehe ich total. Ist leider auch einer der Gründe dafür, dass das Forum in manchen Bereichen eher langsam mit Themen gefüllt wird. Ich hole abends nach dem Büro auch lieber Foren als Discord nach.
 

Jehuty

Mitglied
In den Grim Dawn Port ist wohl sehr sehr wenig Arbeit geflossen. Der Controller-Support scheint direkt von der PC Version übernommen worden zu sein und scheinbar ist es immer noch 1080p/30fps - die Devs können das selbst noch nicht genau bestätigen, da ihnen wohl die Devkits fehlen (siehe Reddit unten, da schreibt einer vom Team).

Wollte es letztes Jahr auch kaufen, habe es nach dem Redditthread aber erstmal beiseite geschoben: View: https://www.reddit.com/r/XboxSeriesX/comments/r7c8kk/grim_dawn_port_for_xbox_series_sx_is_not_good/


Mal sehen, was drizzt zu erzählen hat.
 
  • Like
Reaktionen: Zerfikka und Para