Spiele aus aller Welt (Sammelthread)

DoK

Mitglied
Habs auch direkt ausprobiert, man kann sogar Autos fahren inklusive Schadensmodell.
Das sieht dermaßen unverschämt gut aus :shu:
Klar, es ist noch kein Spiel mit Mechaniken, KI und anderen Dingen, die ebenfalls Leistung fressen, aber es zeigt verdammt eindrucksvoll wohin die Reise geht.

Die Stadt ist echt riesig und man kann mit der Kamera in luftige Höhen fliegen und die Spielwelt inklusive der fahrenden Autos sieht trotzdem noch detailliert aus. Gerne mehr von solchen Demos.

 
Zuletzt bearbeitet:

DoK

Mitglied
Gibt natürlich schon Grafikvergleiche zur Matrix-Demo.
Scheint ganz gut skalierbar zu sein, auf ner Series S würde ich mir das aber nicht geben wollen.

Interessant auch, dass PS5 und Series X gleichauf sind, sowohl optisch als auch in Bezug auf die FPS.

 
  • Like
Reaktionen: Fox

Para

Team | Content
das action-jrpg grandblue fantasy: relink hat einen neuen trailer erhalten. soll 2022 weltweit für pc, ps5 und ps4 erscheinen.


wer schon früher seinen fetisch für jrpgs ausleben will, kann am 10. februar 2022 edge of eternity auf ps5, ps4, xbox series und xbox one zocken. switch besitzer müssen sich da noch fast 2 wochen gedulden, denn da erscheint eine cloud version für die nintendo hybrid-konsole. am pc ist es bereits erhältlich.


am selben tag (10.02.) erscheint auch a memoir blue für alle gänigen plattformen,


ebenfalls für 2022 ist sniper elite 5 für pc, ps5, ps4, xbox series und xbox one geplant.
 

Fox

und fertig
Team | Admin
Praey of the Gods ist ab heute verfügbar. Ist schon ewig angekündigt gewesen, ich hatte es fast schon wieder vergessen, jetzt ist es als Shadowdrop quasi aus dem Nichts veröffentlicht worden:



Gibt's überall für 30 Euro: PS5, PS4, Xbox, PC.
 

Para

Team | Content
paar der wichtigsten ankündigungen des indie world streams.

nachdem sea of stars damals für "pc & consoles" angekündigt wurde, gibt es nun mit der switch die erste bestätigte konsole für das spiel. weitere folgen sicherlich noch in den nächsten monaten. erscheinen soll das ganze ende 2022.


früher ist da olliolli world dran, welches am 8. februar 2022 für alle gängigen plattformen erscheint.


ebenso überall spielbar ist river city girls 2. angepeilter release ist irgendwann nächsten sommer.


frühling 2022 wird der switch port des mother-esken omori erscheinen. ports für ps4 und xbox one sind aber laut entwickler auch geplant. für pc ist es bereits erhältlich.
 

Para

Team | Content
künstler maxim verehin und das studio clout games wollen mit ill ihre eigene vision eines first-person horror shooters umsetzen und suchen aktuell dafür investoren. über patreon kann man sich nun schon als privatmensch daran beteiligen. https://www.patreon.com/clout_games

konzept-trailer die auf der unreal engine 4 laufen:

hat mittlerweile ein neues lebenszeichen bekommen und ja, es sieht nun aus wie ein richtiges spiel. 😬