Beardsome

Gaymer (He/Him)
God Damit, ich hatte es storniert, wegen ME2 und weil der Sommer da ist und jetzt hab ich es doch bestellt, kann nicht warten!
Freu mich sehr aufs Spiel und schaut als als würde Grotte morgen verschicken :cryjoy:

• Like
Reaktionen: Para

Zimtzicke

Mitglied
Letztes Jahr um die Zeit hätte ich schon nervös den Download angeschmissen in der Hoffnung, dass es bis Freitag fertig geladen ist. Jetzt kann ich ganz gechillt morgen den DL starten und nach 15 Minuten ist's fertig. Die alten Gewohnheiten bleiben doch in Erinnerung...

el_barto

join the serpent king as family
Ja, schnelles Internet ist schon ein Komfort. Der mich bei den Konsolen die "kleine" Festplatte überhaupt nicht vermissen lässt. Ich muss nix auf Vorrat laden und auch nicht auf Verdacht, ich könnte es ja nochmal spielen wollen, drauf behalten.
Selbst große Dinger wie vor ein paar Tagen Ghost of Tsushima sind in unter 10 Minuten spielbereit und nach nur n paar Minuten mehr komplett geladen.

Muss ja sagen, ich hätte nicht gedacht, dass die DL-Speed des PSN so einen krassen Sprung hinlegt. Bei der PS4 war ich froh, wenn es mal 40Mbit hatte und jetzt ist teilweise meine Gigabit-Leitung der limitierende Faktor...

el_barto

join the serpent king as family
Gibt grade viele Tweets von Angestellten bei Insomniac, dass sie über die gesamte Entwicklungszeit hinweg stinknormale 40-Stunden-Wochen hatten.
Hier und da wohl mal Überstunden, aber in einem Maß, wie es eigentlich in fast jedem Job normal ist.
Jason Schreier hat auch schon gemeldet, dass er keine gegenteiligen Berichte kennt.
Selbst ich als eiserner Verfechter meiner 40-Stunden-Woche mach ab und an mal 1-2 Stunden länger :D

Aber sehr schön, dass ein großes Studio eines großen Publishers da mit gutem Beispiel voran geht. Können ja mal bei Naughty Dog präsentieren, wie sie ein Top-Spiel auf diese Art gemacht haben...

Fox

und fertig
Team | Admin
E3aCjuWX0AEAERe

E3aU4uWXwAA7Iyz

:sweat:

DoK

Mitglied
Ist mir im Video von DF auch schon aufgefallen, wie wahnsinnig detailliert selbst die Spiegelungen auf kleinen Flächen umgesetzt wurden. Ganz großes Kino. Bei dem Spiel werde ich wohl nicht umhin kommen, mit 30 fps zu leben.

Beardsome

Gaymer (He/Him)
Ich hab es eben in der Mittagspause kurz angepeilt. Das ist echt next gen! Als würde man nen pixar Film spielen. Inszenierung ist auch richtig gut und die Story macht richtig Lust auf mehr! Spiele es auch im fidelity Modus für maximale Grafik Pracht.

Live sieht es nochmal krasser aus! Freue mich auf später!

Fox

und fertig
Team | Admin
Vergleich zwischen den Grafik-Modi:

- Fidelity mode runs at 2160p, Performance mode at a dynamic resolution of 2160p~1440p (remains at 1800p average) and RT Performance mode runs at 2160p~1080p (remains at 1440p average).
- The reflections generated by Ray-tracing lower its resolution proportionally in the RT Performance mode. Performance mode does not have Ray-tracing.
- The framerate is stable most of the time, with some occasional drop (especially in kinematics).
- Loading times from the PS5 interface to taking control of Ratchet are 16 seconds. Just as fast as Miles Morales.
- There are no changes in texturing, shadows, drawing distance or other settings between the different modes.
- Personally, I choose the RT Performance mode. The sacrifice of resolution is not as noticeable due to Insomniac's superb temporary injection technique.

Ich weiß nicht ... ich finde, man erkennt im Video die geringere Auflösung des PT Performance Modus gegenüber dem Fidelity Modus schon recht deutlich. Diese Auswahl zwischen A, B oder C macht mich fertig.