Playstation Network (Essential, Extra & Premium)

Zerfikka

Gottkaiser
Wo sind den bitteschön die Plus Angebote, wenn ich bei einem Monat Premium gucke, kost der nach wie vor 14€. Gilt das nur für die 12 Monats Abos?
 

Darko

Mitglied
Könnte jetzt für knapp über 60 Euro auf Premium upgraden für die nächsten 4,5 Jahre, aber wofür?

Ich hab das ja gemacht, weil über den langen Zeitraum gesehen, ist das ja nix.. Konnte mich aber auch nicht durchringen erst.

Aber: bislang hab ich quasi nur die Trials genutzt. Von daher sag ich mal so... ich würde niemanden raten von Essentials auf Premium zu upgraden, aber Extra find ich top. Auf der anderen Seite, bekommt man Premium so dermaßen günstig (12€/Jahr oder so), kann man erstmal mitnehmen und gucken was da noch kommt.
 

Bautinho

Endlich normale Leute
20230603_214615.jpg
Ist das normal, dass man 330 Tage extra für 18€ auf Premium Upgraden kann? Sonst kostet das doch 30€ pro Jahr mehr? Mit days auf play sogar nur 13,50€ fürs Upgrade
 

Darko

Mitglied

Zunächst einmal haben wir sehr aufregende Neuigkeiten für PlayStation Plus Premium-Mitglieder. Wir testen derzeit Cloud-Streaming für unterstützte PS5-Spiele – dazu gehören PS5-Titel aus dem PlayStation Plus-Spielekatalog und Testversionen von Spielen sowie unterstützte digitale PS5-Titel, die Spieler besitzen. Wenn diese Funktion eingeführt wird, steht das Cloud-Game-Streaming für unterstützte PS5-Titel zur direkten Nutzung auf deiner PS5-Konsole zur Verfügung. Das bedeutet, dass du als Premium-Mitglied einfacher in deine Lieblingsspiele einsteigen kannst, ohne sie zuerst auf deiner PS5-Konsole herunterladen zu müssen. Unser Ziel ist es, dies als zusätzlichen Vorteil zu PlayStation Plus Premium hinzuzufügen, als Teil unserer kontinuierlichen Bemühungen, den Wert von PlayStation Plus zu steigern.
 

Darko

Mitglied

Free Avatars and Wallpaper Illustration for PlayStation Plus members
(for PlayStation Plus members and non-PlayStation Plus members)

To mark this occasion, all members will receive a voucher code to redeem custom avatars that commemorate some of the popular titles offered through PlayStation Plus. Be on the lookout for an email, or check the PlayStation Plus website for a voucher code that can be redeemed from June 20 to June 30.

A free PlayStation Plus wallpaper illustration for desktop and mobile will also be available; check this website between June 20 to June 30 to download the wallpaper.