Playstation Network (Essential, Extra & Premium)

silbex

hmmm
Alan Wake Remaster auf der PS5 ist bei mir leider broken. Die Dialoge in den Zwischensequenzen sind immer sehr, sehr leise. Ein bekannter Bug, der niemals behoben wurde...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Detective
Reaktionen: Exelus

Wolke

crossing
Endling hatte ich im Winter gekauft. Natürlich noch nicht fertig (es ist zu heftig! 🥲 )

Über CoD freue ich mich tatsächlich. Hab ich damals schon anspielen können, als Sony den Preisfehler hatte. War dann noch nicht rechtzeitig fertig, als sie es wieder korrigiert hatten :cute:
 

Darko

Mitglied
Bei CoD hab ich mitlerweile das Problem, ich weiß gar nimmer ob ich das schon gezockt hab oder nicht... 😅 Bin aber jedes Jahr ein Opfer der CoD Games.

Alan Wake Remaster gucke ich mir mal auch an.
 
  • Like
  • Haha
Reaktionen: DoK, Wolke und Para

Wolke

crossing
Ich kann mich nicht erinnern, dass mir da irgendetwas negativ war. Weiß aber auch nicht mehr welche Sprachausgabe ich gespielt habe.
 

Para

Team | Content
ich hatte es mit der englischen tonspur gespielt und mir ist das auch nicht aufgefallen.