Playstation Network (Essential, Extra & Premium)

Fox

und fertig
Team | Admin
Spiele für September:

1693410330567.png

Viel wichtiger aber, und das ist'n Ding: Sony zieht massiv die Abo-Preise an:

F4yhlIiX0AA07NM


Essential: 59,99 -> 71,99
Extra: 99,99 -> 125,99
Premium: 119,99 -> 151,99


 
Zuletzt bearbeitet:

Darko

Mitglied
die sind doch nimmer ganz sauber. 152€ für den Premium Dreck? Hätte ich den nicht hinterhergeworfen bekommen, der lohnt sich doch nüsse.
Und 125€ für Extra find ich auch grenzwertig, schöne neue Abo Welt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: ChriZ, Fox und Wolke

Donald

Mitglied
Und dann sind nicht mal die First Party Titel Day One direkt drin.

Wenn man bedenkt dass man für den Gamepass Ultimate mit Microsofts offizieller Umwandlungsmethode nur rund 3,50 Euro im Monat bzw. 42 Euro im Jahr bezahlt, ist das schon schwach.

Aber der Monatspreis bleibt gleich? Wollte mir nach Starfield mal einen Monat für Ratchet and Clank Rift Apart und Demon Souls holen.
 

Darko

Mitglied
Ist auch gut, dass du es jetzt schon gemacht hast. Hätte ja sein können, dass du es bis 2027 vergisst :sonic:

Aus Solidarität gekündigt. Wahrscheinlich mußte Sony die Preise erhöhen, weil mein Premium Abo mitfinanziert werden muß. :oops:


premium.jpg

Die 71.58€ (Extra -> Premium Upgrade) hab ich nichtmals bezahlt, sondern nur 65€ weil gerade so Amazon Aktion auch noch war...
 
Zuletzt bearbeitet:

Zerfikka

Gottkaiser
Aber der Monatspreis bleibt gleich? Wollte mir nach Starfield mal einen Monat für Ratchet and Clank Rift Apart und Demon Souls holen.
Das frage ich mich auch, ganzjährig lohnt sich für mich nicht, hab letztens 2 Monate gebucht und voll ausgekostet. Da wären paar Euro Unterschied nicht gravierend aber wissen will ich es dennoch.:jim:
 

KaKun

Halb Mensch, halb Gerät!
Team | Content
Wobei 152 Euro bezahlt man auch für Netflix im Jahr. Aber ja, die Preissteigerung ist schon krass. Hab das Premium damals abgeschlossen weil fuck it, aber mal schauen ob ich dann irgendwann auf Extra runtergehe.
 

Cannibalpinhead

RETRO CRYPTKEEPER
Sogar der Spiegel berichtet: :LOL:

Playstation Plus wird teils deutlich teurer​



Ich bin jetzt mal die schon seeeeeehr lange Liste meiner PS+ Titel durchgegangen... da sind schon einige Titel dabei die ich vermissen werde. Vor allem viele Indie-Titel.
Hab jetzt mal die Titel die ich weiterhin spielen möchte in meine Wunschliste eingetragen... allerdings bei Steam! :LOL: Werde mir die jetzt nach und nach dort zulegen.

Weil aber ein paar PS-Exklusivtitel dabei waren wollte ich die in die PS-Wunschliste stecken... geht aber nicht weil die eine Mengenbegrenzung hat! :facepalm:
Sony ist echt ein super Verein... begrenzen nicht nur die Cloud-Saves sondern sogar die Wunschliste im Store... hauptsache die Preise sind grenzenlos!