König Fußball: lokal, national, global

esnoox

Mitglied
Wie man eine fix verlorene Meisterschaft am Ende dann doch noch relativ locker gewinnen könnte… und es dann phenomenal verbockt wird wohl ewig ein Geheimnis bleiben.

War ich mir vor 2 Wochen noch ziemlich sicher, dass Messi bleibt (egal wie die Meisterschaft ausgeht), bin ich jetzt eigentlich davon überzeugt dass er geht. Und ich könnts ihm gar nicht übel nehmen (ausser es wird PSG).
 

Zimtzicke

Mitglied
Da kann man den Dortmundern nur gratulieren!

Pokal-Finale super gespielt und gewonnen, gegen Mainz nichts anbrennen lassen und jetzt, nach einer nicht so guten Saison, aber einer starken Aufholjagd sogar auf P3 in der Tabelle. Und endlich wieder schönen Fussball den sie zeigen.

Ich würde gerne wisse, ob man sich aktuell in Dortmund doch etwas zerknirscht zeigt, dass man Terzic durch Rose so schnell ersetzt hat. Ich hoffe, er bleibt Dortmund wirklich noch erhalten. :)
 

BitByter

#Pointenerklärer
das hoffe ich auch und ich vermute, dass es derzeit nicht viele fans gibt die rose lieber haben wollen als terzic. terzic ist dortmunder durch und durch. super geerdet und auch noch erfolgreich. man hat lange nach einem passenden nachfolger für klopp gesucht, der nicht klopp und auch nicht wie klopp ist. dabei ist terzic schon seit jahren im verein. man hat ihm jetzt die chance gegeben und bei seinen aussagen mache ich mir fast hoffnungen, dass er wirklich bleibt. und wenn rose geht, wird er übernehmen.
 

Zimtzicke

Mitglied
Ich glaube, man hat in Dortmund einfach auf den "Flick-Effekt" gehofft, dass es wirklich mit dem ersten Spiel wieder aufwärts geht. Das ist halt nicht passiert, aber das lag halt auch an der Mannschaft. Aber jetzt erntet Terzic die Früchte und die Mannschaft ist wieder eine richtige Mannschaft, die Einstellung stimmt wieder und auch wenn die zweite Halbzeit noch ab und zu wackelig ist, bis dahin ist die Führung ja auch meist komfortabel.

Wenn Rose nicht liefern kann, hoffe ich auch, dass Terzic übernimmt. :)
 

BitByter

#Pointenerklärer
für rose ist die situation auch maximal scheiße. vermutlich freut er sich über die CL, hat aber beim DFB-pokal die häde überm kopf zusammengeschlagen. dass terzic spätestens jetzt bei den fans beliebter ist, dürfte sicher sein.
im grunde kannst du terzic auch nicht unter rose arbeiten lassen. wer hat dann da mehr autorität? fängt die mannschaft an, den cheftrainer zu hinterfragen usw usf. als trainer für die zweite mannschaft voraussichtlich in liga 3. ich weiß nicht. dazu ist ner wieder zu gut und müsste imo mindestens(!!) in der zweiten liga arbeiten. vermutlich wäre der beste move ihm die möglichkeit zu geben woanders hinzugehen und dort was anderes zu sehen und zu lernen und wenn rose geht zurück zu holen. er braucht also bei jedem trainervertrag ne ausstiegsklausel^^
 
  • Like
Reaktionen: rafinesse

camahan

Mitglied
bin schon wieder 10 Jahre gealtert heute :sweat:
Gladbach noch nicht mal in der Conference League, richtiger Erfolgstrainer der Rose
:dogge:
 

Daddlefield

Rar, aber gut
Ja, immerhin 12 Mio gespart. Da freut sich Hertha sicherlich :poopman:

Mal sehen, wie es nun in Bremen weiter geht. Ich fürchte ja irgendwie, dass die 2. nur eine Durchgangsstation ist. Also nach unten. Ich würde mir wünschen, dass es anders kommt, aber ich wüsste nicht, wie man das drehen will. Dafür fehlt die Kohle.
 
  • Sweat
Reaktionen: RoyEFaulskemper