König Fußball: lokal, national, global

esnoox

Mitglied
Ah ok… na dann wird er ja Gott sei Dank nicht verhungern.

Grad mal gegoogelt, Umtiti bekommt seit 2 Jahren fürs trainieren 11 Mio Pfund. Kekw

Barca is da dank der letzten Führung in völlig absurden Sphären.
 

Bautinho

Endlich normale Leute
Kein Wunder, daß gerade diese Vereine an der Vereinbarung zur Super League festhalten wollen. Weil sonst der Bankrott droht
 

camahan

Mitglied
Manfred Ommer ist verstorben
er wurde berühmt als er als Präsident des Fc Homburg einen Kondomhersteller auf den Trikots präsentierte
R.I.P
 

camahan

Mitglied
brauchen wir einen Extra Thread zur EM oder schreiben wir alles hier rein?
 
Zuletzt bearbeitet:

El Hermano

I'm like you, I have no name
Hätte gesagt für live Diskussionen zu den Spielen wird der Discord genutzt und allgemeine Infos hier rein.
 

Zimtzicke

Mitglied
Ich hatte jedenfalls noch nie so wenig Bock auf ein Turnier wie aktuell.

Aber wenn es dann mal losgeht, kommt das vielleicht noch. Nach dem Spiel gegen Frankreich kann man dann schon erahnen, wie es für uns im Turnier aussieht...
 
  • Like
Reaktionen: Germanenkrieger
Jogi ist einfach unerträglich. Klar die Spieler können ja nichts dafür, wer da noch als Flachpfeife auf der Bank sitzt aber ich habe auch 0,0 Bock auf das Turnier. Vorrunde raus und gut ist, Thema erledigt. Dann haben wir endlich einen neuen Bundestrainer aber dafür dann WM 2022 in Katar, sollte man eigentlich auch nicht anschauen/unterstützen.