KaKun

Halb Mensch, halb Gerät!
Team | Content
Der Style gefällt mir, die Figuren und Ausgangshandlung auch. Ich glaube aber was das Ganze in dem Trailer etwas "billig" wirken lässt, ist die sehr karge Umgebung (auch in den Cutscenes). Ich denke das ist wahrscheinlich größtenteils dem Gameplay geschuldet, bei dem man sich rasant durch die Landschaften bewegt und Details eher Nebensache sind.
 
  • Like
Reaktionen: Para

KaKun

Halb Mensch, halb Gerät!
Team | Content
So vom Movement und den Animationen hat es auf jeden Fall Infamous 2 Vibes, aber das Gelaber geht irgendwie gar nicht. Hoffe das ist nur für Präsentationszwecke, wie damals im Horizon-Gameplay-Reveal.
 
  • Like
Reaktionen: 0shikuru

Para

Team | Content
Kann dem Titel nur gut tun. Trotzdem können sie langsam mal auch wieder über FFXVI reden. :sonic:
 

eape

der töter
Team | Admin
Hm. Weiß nicht. Kampfsystem sieht ganz in Ordnung aus. Könnte Spaß machen. Erinnert an eine Mischung aus Horizon und FFXV. Die Grafik sieht jetzt nicht so beeindruckend aus, aber die Partikeleffekte sind ganz hübsch, scheinen aber auch noch Frameratedrops zu verursachen, aber die Verschiebung wird das schon richten. Das HUD finde ich hingegen richtig hässlich. Sieht sehr nach Ubisoft, GaaS-Coop-Shooter, etc. aus.

Mal sehen was das Spiel abseits der Kämpfe bietet. Bisher wirkt es irgendwie ziemlich generisch und inhaltlich uninteressant. Als hätte man einfach einen coolen Charakter kreiert und ihn dann in Babylon's Fall crossovert.
 

Para

Team | Content
wird zum start amd fsr 2.0 supporten:
According to the technical director, Teppei Ono, Forspoken benefits from two key technologies on PS5 and PC. In the case of the PS5, they have extremely fast load times thanks to the M.2 SSD in the PS5 console. The load times are so fast that they barely last a second. Compared to the PS5, the PC version can have load times as long as 2 to 22 seconds depending on the hardware.

The PC and PS5 versions will also benefit from the AMD FSR 2.0 implementation. There are different modes available in the game including a Quality Mode and a Native 4K mode. These will offer better performance while sacrificing some visual fidelity.

schon mal einer der direkten vorteile der verschiebung.
 
  • Like
Reaktionen: Darko, Wolke und DoK

Para

Team | Content
ja, kann mich auch nicht beklagen und nach dem bisherigen material kann die verschiebung nur förderlich sein.

denke auch nicht, dass es die einzige verschiebung ins nächste jahr bleibt. mal schauen wer als nächstes dran ist. 😬