Fight Club: der Kampfsport Thread (Boxen/MMA etc.)

G

Gelöschter User

Gast
Povetkin vs. Whyte
Povetkin war ja nur noch ein Schatten seiner selbst. Ob das nun die Auswirkungen von seiner ziemlich schweren Covid-Erkrankung oder doch sein fortgeschrittenes Alter sind, kann ich nicht beurteilen. Vielleicht auch eine Mischung aus beiden. Er hat unglaublich viele harte Treffer einstecken müssen, ich hoffe wirklich das er aufhört. So möchte ich ihn nicht mehr sehen, ein dritter Kampf macht für mich auch keinen Sinn, dafür war das zu eindeutig.

Miocic vs. Ngannou
Ngannou hat mich wirklich beeindruckt. Was für eine Physis, rein optisch sah das ja schon aus, wie David gegen Goliath. Ausschlaggebend war aber, dass er wirklich diszipliniert gekämpft und nichts überstürzt hat. Freue mich schon, ihn wieder kämpfen zu sehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: camahan

camahan

Mitglied
Derr Kampfabend von Samstag war ja wohl ein Reinfall, brauche ich demnächst nicht mehr zu beachten falls da nochwas aus Usbekistan kommt.
Am Samstag gibt es auch nur Aufbaukämpfe
U.K. location TBA (DAZN)
Conor Benn vs. Samuel Vargas
10 rounds – welterweights


Alexander Espinoza vs. Ukashir Farooq
10 rounds – bantamweights


Shannon Courtenay vs. Ebani Bridges
10 rounds – bantamweights (for vacant WBA title)


Savannah Marshall (No. 3) vs. Femke Hermans
10 rounds – middleweights (for Marshall’s WBO title)
am interessantesten könnten noch die Frauenkämpfe werden
Beginnt wieder ab 20 Uhr
 

Cthulhu

Greetings earthlings!
Heute Nacht ist auch One FC mit einem Title Fight für Mighty Mouse. Eddie Alvarez ist auch am Start. Muss ich mir unbedingt reinziehen.

Kann man in Deutschland kostenlos auf YouTube gucken:
 
  • Like
Reaktionen: camahan

Cthulhu

Greetings earthlings!
Irgendwie finde ich es ja affig, dass Michael Chandler sofort den Title Shot bekommt. Gut, rein von der Gage her, dürfte Poirier mit seinem dritten Fight gegen McGregor besser da stehen, was mich für ihn freut, aber wie man den Titel wieder so seltsam in den Raum wirft, will sich mir nicht erschließen. Olivera hat den Shot sicherlich mehr als verdient, aber ihm Chandler gegenüberstellen... Nicht, dass Chandler keine Chance hätte, im Gegenteil, nur sollte man sich den Weg nach obern erarbeiten, wenn man mich fragt.
 

camahan

Mitglied
kein schlechter Kampfabend :notbad:
Die 2 Frauenkämpfe waren sehr unterhaltsam, Claressa Shields sollte besser aufpassen Savanna Marshall is the Real Deal
 

camahan

Mitglied
Ich mach dann mal weiter als wäre nichts passiert, hier der Ausblick auf den Kampfabend am Samstag ;)

Hollywood, Florida (DAZN)
Demetrius Andrade (No. 3) vs. Liam Williams (No. 8)
12 rounds – middleweights (for Andrade’s WBO title)


Carlos Gongora vs. Christopher Pearson
12 rounds – super middleweights


Mahammadrasul Majidov vs. Andrey Fedosov
12 rounds – heavyweights

fängt um 21 Uhr an was ein bisschen erstaunlich ist, das wäre nämlich Nachmittags in Florida
 
  • Like
Reaktionen: Daddlefield

Cthulhu

Greetings earthlings!
Das auch, sowas werde ich aber nicht verlinken solange es keine interessanten Kämpfe auf der Card gibt.

Hatte das ja auch nicht als Aufforderung gemeint. Finde den Kampf mega uninteressant. Eine Farce, wenn man mich fragt. Sehen will ich den nicht, aber das Ergebnis interessiert mich irgendwie schon.
 

camahan

Mitglied
@Cthulhu Ich sehe gerade erst das diese Wocher Usman vs Masvidal 2 ist.
Wird das dieses mal interessanter oder meinst du das wird wieder so taktischer Kampf wie letztes mal?
 

Cthulhu

Greetings earthlings!
Glaube nicht, dass sich groß was ändert. Wobei ich glaube, dass Usman am Anfang mehr im Stand-Up bleibt. Gegen Burns war er ja sehr erfolgreich damit und hat auch einige Verbesserungen gezeigt. Sollte er da kein Land sehen, wird er wieder ins Wrestling verfallen und ich denke nicht, dass Masvidal dieses Mal bessere Chancen hat, die Takedowns zu vermeiden. Im Standup hat er tendenziell natürlich ne Chance.
 
  • Like
Reaktionen: camahan

camahan

Mitglied
Hab gerade erst den KO von Jake Paul gesehen

😂🤣
Früher gab es solche Kämpfe auf der Kirmes in der Boxbude

auch hier noch mal die Nachricht das Eddie Hearn einen Exklusiv Deal mit DAZN abgeschlossen hat, somit kann DAZN die Kämpfe global zeigen
beinhaltet allerdings nicht Anthony Joshua und Dilian Whyte
 
  • Yikes
Reaktionen: Cthulhu

Cthulhu

Greetings earthlings!
Schlimm ist, wie hart der Typ das feiert. Wie ein Erwachsener, der auf dem Spielplatz gegen Kinder Fußball spielt und stolz darauf ist, dass er sie abzieht.
 
  • Like
Reaktionen: camahan

camahan

Mitglied
schöner Boxabend am Samstag
London (DAZN)
Dereck Chisora vs. Joseph Parker (No. 5)
12 rounds – heavyweights


Katie Taylor (C, No. 1 P4P) vs. Natasha Jonas
10 rounds – lightweights (for Taylor’s Ring/IBF/WBA/WBC/WBO titles)


Dmitry Bivol (No. 2) vs. Craig Richards
12 rounds – light heavyweights (for Bivol’s WBA title)


James Tennyson vs. Jovanni Straffon
12 rounds – lightweights


Chris Eubank Jr. vs. Marcus Morrison
10 rounds – middleweights
vor allem der Frauenkampf hat Fight of the Year Material
Beginnt um 20 Uhr auf DAZN
 

camahan

Mitglied
Diese Woche boxt mal wieder Canelo
Arlington, Texas (DAZN)
Canelo Alvarez (C, No. 1 P4P) vs. Billy Joe Saunders (No. 4)
12 rounds – super middleweights (for Canelo’s Ring/WBA/WBC and Saunders’ WBO titles)


Elwin Soto (No. 5) vs. Katsunari Takayama
12 rounds – junior flyweights (for Soto’s WBO title)


Kieron Conway vs. Souleymane Cissokho
12 rounds – junior middleweights
Samstag Nacht ab 2 Uhr
die Undercard sieht aber langweilig aus, da reicht es den Hauptkampf nachzuholen