Beardsome

Gaymer (He/Him)
Ich weiß nicht warum, aber Inszenierung und vor allem Grafik sprechen mich an. Und ich hab damals nur FarCry 1 gespielt ansonsten ist die Serie an mir vorbei gegangen.

Und die Story scheint auch ziemlich interessant zu werden. Ich werde es mir wohl direkt kaufen, sofern sie Tests gut sind.
 
  • Like
Reaktionen: Cycrow

Chrischan

Nintendo Fanboy
Nach der Ankündigung das im Season Pass Far Cry3: Blood Dragon enthalten ist, möchte ich eigentlich nur noch das Spielen.

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: Cycrow und Wolke

Fox

und fertig
Team | Admin
Reviews:

OpenCritic - 80 average - 80% recommended

strong-man.png


XboxEra - 9.1 / 10
Game Informer - 9 / 10
God is a Geek - 9 / 10
SECTOR.sk - Slovak - 9 / 10
WellPlayed - 9 / 10
Cerealkillerz - German - 8.8 / 10
Lords Of Gaming - 8.6 / 10
Gamerheadquarters - 8.5 / 10
PlayStation LifeStyle - 8.5 / 10
Press Start - 8.5 / 10
Geek Culture - 8.4 / 10
Worth Playing - 8.1 / 10
3DNews - Russian - 8 / 10
But Why Tho? - 8 / 10
GamesRadar+ - 4 / 5 stars
Hardcore Gamer - 4 / 5
Hey Poor Player - 4 / 5
IGN - 8 / 10
Merlin'in Kazanı - Turkish - 80 / 100
Metro GameCentral - 8 / 10
PlayStation Universe - 8 / 10
Screen Rant - 4 / 5 stars
Seasoned Gaming - 8 / 10
Shacknews - 8 / 10
The Outerhaven Productions - 4 / 5 stars
VG247 - 4 / 5 stars
Destructoid - 7.5 / 10
MondoXbox - Italian - 7.5 / 10
PC Gamer - 75 / 100
PowerUp! - 7.5 / 10
GameByte - 7 / 10
GameSpot - 7 / 10
MMORPG.com - 7 / 10
XGN.nl - Dutch - 7 / 10
Game Revolution - 6.5 / 10
Stevivor - 4.5 / 10
EGM - 4 / 10
ACG - Wait for Sale
Eurogamer - No Recommendation / Blank
GameOnAUS - Loved
One More Game - Buy
Polygon - Unscored
Rock, Paper, Shotgun - Unscored
Vamers - Essential
 
Zuletzt bearbeitet:

DoK

Mitglied
Ich hab es mir bei Gamestop im Rahmen der 9.99er Aktion vorbestellt.
2 alte PS4 Games dafür eingetauscht, dafür kann man das mal ausprobieren.
Ich hab Bock auf Sonne, Meer und Haie.
 
  • Like
Reaktionen: Mattze1988 und Wolke

Wolke

crossing
Ich habe mit einem 70er-Titel gerechnet, aber dennoch bisschen schade, dass es nicht im 80er-Bereich gelandet ist. Aktuell würde es mich auch ziemlich reizen, da ich um was lockeres sehr froh wäre, aber hier liegt noch so viel ungespielt, also nein :D Hoffentlich ist es bis Weihnachten schon im Sale gelandet. Könnte mir gut vorstellen die Feiertage unter der mexikanischen Sonne zu verbringen:evil:
 
  • Like
Reaktionen: DoK

DoK

Mitglied
Wenn es danach geht, dürfte ich es mir eigentlich auch nicht holen.
Ich hoffe das mich das Inselflair von meiner Spiele-Unlust befreit, die mich seit Monaten befallen hat. :detlef:
 
  • Huh
Reaktionen: Wolke

KaKun

Halb Mensch, halb Gerät!
Team | Content
Ich brauche glaube ich einfach mal wieder 'nen Ego-Shooter. Die letzten Monate eigentlich nur State of Decay 2 gezockt.
 

Mattze1988

Mitglied
Ich lese keinen Testbericht zum Spiel und hab mich auch sonst nicht groß darüber informiert und werde ganz unvoreingenommen damit starten, freue mich voll drauf. :praise:
Laut Sendungsverfolgung soll es heute eintreffen.
 
  • Like
Reaktionen: Daddlefield

Fox

und fertig
Team | Admin
Ich habe mit einem 70er-Titel gerechnet, aber dennoch bisschen schade, dass es nicht im 80er-Bereich gelandet ist. Aktuell würde es mich auch ziemlich reizen, da ich um was lockeres sehr froh wäre, aber hier liegt noch so viel ungespielt, also nein :D Hoffentlich ist es bis Weihnachten schon im Sale gelandet. Könnte mir gut vorstellen die Feiertage unter der mexikanischen Sonne zu verbringen:evil:

Mittlerweile, nach jetzt 97 Reviews, hat es zumindest die 80 erreicht. Habe es oben angepasst.
 
  • Like
Reaktionen: Mattze1988 und Wolke