Para

Team | Content
farcry6.jpg
Entwickler: Ubisoft Toronto
Publisher: Ubisoft
System: PC, PS5, PS4, Xbox Series & Xbox One
Release: 7. Oktober 2021
In Far Cry 6, players are immersed in the adrenaline-filled, chaotic world of a modern-day guerrilla revolution. Welcome to Yara, a tropical paradise frozen in time. As dictator of Yara, Anton Castillo is intent on restoring his nation back to its former glory by any means, with his son, Diego, following in his bloody footsteps. Become a guerrilla fighter and burn their regime to the ground.

 
Zuletzt bearbeitet:

DoK

Mitglied
Hätte ich ggf. nochmal Bock drauf, wenn mich das Setting anspricht und das Game Next Gen Flair versprüht.
Sonst nicht.
 

el_barto

join the serpent king as family
Für mich ist Far Cry nix. Hab 3, 4 und Primal gespielt und nach anfänglichem Spaß flaut das schnell ab. Ich bin nicht der Typ Spieler, der sich in dieser Sandbox voller aufeinander aufbauender Systeme immer neue Wege überlegt, Festungen zu überfallen etc.
Ich gehe dann immer nach Schema F vor (Stealth, bis ich entdeckt werde und dann ratatatata), das ermüdet bei einem Spiel wie Far Cry, das einfach keinen sehr abwechslungsreichen Gameplay-Loop und keine wirklich sinnvolle Story hat doch recht flott.

aber auf das Reveal bin ich trotzdem gespannt.
 

DoK

Mitglied
Für mich ist Far Cry nix. Hab 3, 4 und Primal gespielt und nach anfänglichem Spaß flaut das schnell ab. Ich bin nicht der Typ Spieler, der sich in dieser Sandbox voller aufeinander aufbauender Systeme immer neue Wege überlegt, Festungen zu überfallen etc.
Ich gehe dann immer nach Schema F vor (Stealth, bis ich entdeckt werde und dann ratatatata), das ermüdet bei einem Spiel wie Far Cry, das einfach keinen sehr abwechslungsreichen Gameplay-Loop und keine wirklich sinnvolle Story hat doch recht flott.

aber auf das Reveal bin ich trotzdem gespannt.
Geht mir eigentlich ganz genauso, deswegen kann ich Far Cry nur alle paar Jahre mal spielen.
Wenn das Setting stimmt, mach es mir dann aber Spaß mich in der Welt zu bewegen, das war zuletzt bei Far Cry 3 aufgrund des schönen Insel-Settings der Fall. Wenn es Haie gibt, werde ich sowieso schwach Kekw
 
  • Like
Reaktionen: 0shikuru und Cycrow

Wolke

crossing
Dann muss es ja sehr zeitnah kommen, oder? Es sei denn natürlich, er durfte vielleicht nur die erste Stunde anspielen oder so.

Zieht sowas nicht eigentlich auch eine Geldstrafe nach sich?
 

DoK

Mitglied
Hat mich jetzt nicht vom Hocker gerissen, was man da sehen konnte.
Der Hund war niedlich…
 

Zerfikka

Gottkaiser
Hab da so ein Gif mit homing missiles backpack gesehen, super geil aber ich musste auch sofort an Just Cause denken. :dogge:

edit. dieses hier:

instant buy, mehr brauche ich eigentlich nicht zu sehen :ROFLMAO:
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolke

crossing
Okay, mit Oktober ist es doch nicht weiter weg als ich gestern noch dachte.

Ich finde es ganz cool, dass man sich dieses Mal wohl auch in einer richtigen Stadt bewegen kann. Außerdem scheint es mit Dani ja einen vordefinierten Protagonistin/-en zu geben und man muss sich jetzt keinen Charakter mehr selbst erstellen, soweit ich das verstanden habe? Finde ich auf jeden Fall super für die Bindung und Dani gefällt mir auch sehr gut :)
 
Zuletzt bearbeitet: