KaKun

Halb Mensch, halb Gerät!
Team | Content
Boah ey, nachts in so nen Krankenhaus rein gehen, da geht mir echt die Pumpe. Vor allem hab ich noch keinen Plan wie ich die wachen Zombies silent fertig mache. Muss wohl erst aufleveln da takedown rot ist. (habe fast das ganze hud aus) Hab da auch schon nen riesiges fettes fieh gesehen, hell no! Ich komme zurück wenn ich kräftiger bin 🤣😅
Wenn Takedown rot ist stehst du eigentlich nur falsch. Versuch mal näher ran zu gehen oder von einem anderen Winkel.
 
  • Like
Reaktionen: Beardsome

Beardsome

Gaymer (He/Him)
Ich muss sagen seit dem day one patch hab ich kaum Bugs und alles läuft stabil. Verstehe nicht warum das Game unter 80 bewertet wird, aber mal gucken was da noch so kommt. Gameplay ist zumindest 95%

Bin jetzt bei 22h ca. Immer noch in der "Vorstadt" und nur am erkunden Tags und nachts. Richtig immersive das Game, die side Missionen sind ganz gut und generell lass ich mich von der Umgebung leiten und renne nicht direkt die Main Quest weiter.

Was ich noch nicht checke, gelootete Konvoi und stores werden irgendwie nicht mit Häckchen angezeigt :phuh:

Craften und Waffen modden ist auch essenziell und mit jeder neuen Fähigkeit macht das Spiel mehr Spaß.

Ich bin auch froh das es etwas weniger gruselig ist als Teil 1. Bis jetzt hatte ich aber auch noch keine chases höher als Level 1, da geht mir noch zu sehr die Pumpe.

The Big Bang Theory Reaction GIF
 

ChriZ

Mitglied
Sind die Zombies in dem Spiel eine echte Bedrohung oder verhält es sich eher wie bei Dead Island oder Left4Dead?
 

KaKun

Halb Mensch, halb Gerät!
Team | Content
Sind die Zombies in dem Spiel eine echte Bedrohung oder verhält es sich eher wie bei Dead Island oder Left4Dead?
Zwei oder drei Zombies sind eigentlich nicht das Problem. Aber in der Regel werden vom Lärm immer mehr aus der Umgebung angezogen und dann nimmt man irgendwann doch lieber die Beine in die Hand. Und das ist tagsüber. In der Nacht muß man schon einen trifftigen Grund haben, um sich von den Dächern runterzubegeben, denn da lauern allerlei Spezialzombies und wenn man nicht aufpasst, wird man schnell von einer Horde durch den ganze Stadtteil gejagt.
 

DoK

Mitglied
Meint ihr technisch sind noch größere Verbesserungen zu erwarten? Z.B. 60 fps oder Grafik-Modus mit höhrere Auflösung als 1080p?
 

Beardsome

Gaymer (He/Him)
Meint ihr technisch sind noch größere Verbesserungen zu erwarten? Z.B. 60 fps oder Grafik-Modus mit höhrere Auflösung als 1080p?
Ich denke was Leistung der Konsolen angeht wäre es möglich, bei CrossPlatform Titeln ists immer schwierig und wäre wünschenswert. Hoffen kann man immer, es wäre ein Traum wenn der Quality Mode zumindest in 60FPS laufen würde, das noch in 4k und all dreams come true.

Ich spiels im Performance modus, finde den Quality Modus was Grafik angeht am besten, vor allem sieht alles so echt aus durch die Raytracing Schatten und Belichtung, alles sieht einfach natürlicher und echter aus. Aber 30FPS gehen bei diesem Game einfach nicht, das sieht aus wie eine Dia Show :yikes:

Generell scheinen die Devs ja auch an grafischen Verbesserungen zu arbeiten und bei 5 Jahren support.... Bestimmt auch an besserer Grafik

Aktuell:
Dying Light 2 on PS5 and Xbox Series X hardware three separate graphics modes for you to choose from:

Quality – 1080p, 30fps, ray tracing. Resolution – Near-4K, 30fps. Performance – 1080p, 60fps.
 

Bart Wux

Mitglied
Das mit den Grafikmodi wird auch immer ätzender. Grafik vs Performance, also 4K gegen 60 FPS kennt man ja schon. Aber Auflösung ohne Raytracing, dann Raytracing in 1080p und 60 FPS ohne Auflösung und Raytracing… das ist schon echt mal übel.
 

Beardsome

Gaymer (He/Him)
Warum sind da so viele Bäume auf den Dächern? :whatthe:
Zombies stinken bestimmt auch und verseuchen mit ihrem Schmier auch die Natur :O Ekelhaft, ich würde da auch alles auf dem Dach anbauen, was ich viel witziger finde in dem Game ist das die Bäume aus dem Stein raus wachsen ohne Erde :D

Unsere Lebensqualität in Städten, Klima und viele andere Faktoren wären soooo viel besser wenn alle Dächer in Städten begrünt werden würden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Wolke und Monomann 78

DoK

Mitglied
Hab mir Dying Light 2 im Ausland digital für die Box geholt. Kann ich jetzt einfach aus dem deutschen Store laden oder muss ich aus dem AT Store heraus laden, um die Uncut-Fassung zu bekommen? Und wie sieht es mit Updates/Patches und ggf. späteren DLCs aus?

Kann mir da einer helfen?
 

KaKun

Halb Mensch, halb Gerät!
Team | Content
Hab mir Dying Light 2 im Ausland digital für die Box geholt. Kann ich jetzt einfach aus dem deutschen Store laden oder muss ich aus dem AT Store heraus laden, um die Uncut-Fassung zu bekommen? Und wie sieht es mit Updates/Patches und ggf. späteren DLCs aus?

Kann mir da einer helfen?
Ich meine du kannst die Box ja stumpf auf z.B. Österreich stellen und solltest dann eigentlich keine Probleme haben, weder mit dem Download des Hauptspiel, noch mit zukünftigen DLCs. Kannst dann sogar im AT-Store mit der DE-Kreditkarte und Adresse weiter einkaufen, anders als z.B. beim Sony-Store.
 
  • Like
  • Praise
Reaktionen: Beardsome und DoK