Para

Team | Content
scheinbar geht es schon demnächst los mit der pr für das diesjährige call of duty, welches mit hoher wahrscheinlichkeit modern warfare 2 sein wird.

edit: wird wohl wie bf2042 einen tarkov/the hunt ähnlichen modus haben:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Jayroc, DoK und Wolke

Bart Wux

Mitglied
Irgendwie Hoffnung auf Campagne auf der Disc? Vor 15 Jahren habe ich gefragt, ob es uncut ist und die englische Sprache hat. Heute frage ich, ob das Spiel überhaupt auf dem Datenträger ist. Wird Zeit für ein neues Hobby.
 
  • Like
Reaktionen: Darko und Exelus

Para

Team | Content
laut branchen insider tom henderson wurden heute einige call of duty content creator über warzone 2 informiert und scheinbar fällt das embargo dazu schon morgen.



scheinbar wurde dabei das battle royale spin-off von grund auf neu aufgebaut, da das original für einige technische kopfschmerzen gesorgt hat in den letzten jahren. siehe das engine hickhack zwischen modern warfare und cold war. gleichzeitig betont henderson auch, dass man seine erwartungen erstmal runterschrauben sollte.
 
  • Like
Reaktionen: Fox und eape

Para

Team | Content
wir haben noch nichts zu cod 2022 gesehen, da berichtet schreier schon über das für 2023: activision hat sich scheinbar dazu entschieden, dass 2023 kein neues call of duty veröffentlicht wird, somit erscheint das nächste black ops oder was auch immer treyarch vor hat, erst 2024. heißt im umkehrschluss hoffentlich längerer support für mw2. 🙏


 

Bart Wux

Mitglied
Ist halt die Abwägung, ob ich die Leute in einem Spiel melke bis zum Erbrechen oder jedes Jahr für teure Kohle dasselbe in grün verkaufe. Muss man halt maximieren.
 
  • Like
Reaktionen: Cycrow

Para

Team | Content
infinity ward teasert scheinbar modern warfare 2 an. auf ihren social media kanälen findet man nämlich seit paar stunden dieses bild hier:
Unbenannt.jpg


setzt man sich einen restlichtverstärker auf oder erhöht einfach die helligkeit des bildes, erkennt man ghost:
mw2.jpg


wenn sie also jetzt schon teasern, könnte die ankündigung vielleicht wieder etwas früher anstehen, nachdem die letzten call of dutys relativ spät erst enthüllt wurden.
 

Para

Team | Content
offizielle infos seitens activision/blizzard zum diesjährigen call of duty. ist natürlich wie erwartet eine fortsetzung zu modern warfare 2019 und zusätzlich dazu wird ein neues warzone erscheinen.
The Call of Duty teams delivered substantial gameplay improvements for Vanguard and Warzone in the first quarter. Development on this year’s premium and Warzone experiences, led by Infinity Ward, is proceeding very well. This year’s Call of Duty is a sequel to 2019’s Modern Warfare®, the most successful Call of Duty title to date, and will be the most advanced experience in franchise history. The new free-to-play Warzone experience, which is built from the ground-up alongside the premium game, features groundbreaking innovations to be revealed later this year.
 
  • YES
  • Like
Reaktionen: RollingRolli und eape

eape

der töter
Team | Admin
Bei Elden Ring habe ich von Anfang an das GoAT erwartet und habe recht behalten. Hier erwarte ich nicht weniger als das GotY.
 
  • Cool
Reaktionen: Para

Para

Team | Content

According to the video, the biggest revamp in Warzone 2 will be related to how it handles loadouts, the packages players can purchase that equip them with all their powerful gear and guns.

It’s claimed that Warzone 2 will make it more challenging to acquire your loadout by placing them inside new POIs called ‘strongholds’.
“There is going to be a number of them,” the video claims. “You infiltrate a building and do different things depending on the stronghold. Sometimes you have to defuse a bomb, kill AI, and then you’ll have access to your loadout.”

It’s claimed that Warzone 2 will adopt some features from Call of Duty’s first battle royale, Black Ops 4’s Blackout. That includes armour requiring a satchel to be equipped, rather than coming by default, and a new inventory system where you can only fit so many weapons and equipment in your bag.
Finally, the video claims that Warzone 2 will finally introduce a firing range, so players can properly test the damage and recoil of their custom weapons, rather than relying on expert YouTube videos to do it for them.
 
  • Like
Reaktionen: RollingRolli und eape

eape

der töter
Team | Admin
Hm. Bin gespannt. Blackout hatte gute Ansätze, aber ich glaube, dass man das Item Management im Vergleich zu anderen BR-Games sehr reduziert hat, war die große Stärke von Warzone.

Ich mochte auch das Loadout-System. Ich denke, es wäre besser, wenn man sein Loadout nicht so früh bekommen würde, so dass man länger gezwungen ist mit gefundenen Waffen zu schießen, aber es gab eine tolle Dynamik durch den roten Rauch. Ich hoffe Strongholds ersetzen das gleichwertig, aber habe meine Bedenken. Erinnert so erstmal eher an die Bunker und das war kein interessantes Gameplay für mich.

Firing Range war schon immer ein Muss und bin froh, dass wir sie anscheinend endlich wieder bekommen.
 
  • Like
Reaktionen: Para

Para

Team | Content
Modern Warfare 2 - Release: 28. Oktober 2022

mw2cover.jpg

kompletter reveal ist wohl am 8. juni.

edit: ein letztes mal beta first on playstation, das ende einer ära. 🥲
 
Zuletzt bearbeitet: