Xbox Community Thread

eape

der töter
Team | Admin
Sehe ich ähnlich. Hat mir auch gefallen. Viel Gameplay, viele Games und viel Handfestes. Ich brauche auch keine Target Render für 2023er Games. Wird natürlich noch etwas dauern bis man bei Avowed, etc. mehr vorstellen kann. Mit Forza und Halo hat man auch noch zwei starke Titel für dieses Jahr. Das Arkane-Ding war aber enttäuschend. Hoffe, nach Deathloop und diesem Coop-Shooter besinnen sie sich wieder auf ihre wahren Stärken.
 

Zerfikka

Gottkaiser
War auch erst enttäuscht von Redfall aber nachdem ich den Trailer noch 2x geguckt habe, gefällt mir das schon besser. Ähnlich ging es mir mit Deathloop, da hab ich auch erst im Laufe der Zeit Gefallen dran gefunden. Mal sehen wie das Gameplay wird.
 

Para

Team | Content

  • Arrietta of Spirits
  • BattleCakes
  • Black Book: Prologue
  • Button City
  • Cardaclysm: Shards of the Four
  • Catlateral Damage: Remeowstered
  • Clone Drone in the Danger Zone
  • Clouzy!
  • ConnecTank
  • Deathtrap Dungeon: The Golden Room
  • Echo Generation
  • The Eternal Cylinder
  • Faraday Protocol
  • Get Packed
  • Godstrike
  • Justice Sucks: Recharged
  • Lake
  • Lawn Mowing Simulator
  • Paint the Town Red
  • Princess Farmer
  • The Riftbreaker: Prologue
  • Sable
  • The Strange Story of Brian Fisher: Chapter 2
  • Strings Theory
  • The Tale of Bistun
  • Tanknarok
  • Teacup
  • Trigger Witch
  • Tunic
  • Wreckout
 

scuzzle

Icon of sin
Demos sind aber auch so etwas was, für mich zumindest, gar nicht mehr notwendig ist. Wäre mir schon den Download Aufwand gar nicht wert. Früher teilweise mehr Zeit in demos investiert als in so manches vollpreis Spiel aber mittlerweile schau ich da im zweifelsfall lieber mal kurz bei Youtube rein und hol mir nen Überblick.
 

Bautinho

Endlich normale Leute
Demos sind aber auch so etwas was, für mich zumindest, gar nicht mehr notwendig ist. Wäre mir schon den Download Aufwand gar nicht wert. Früher teilweise mehr Zeit in demos investiert als in so manches vollpreis Spiel aber mittlerweile schau ich da im zweifelsfall lieber mal kurz bei Youtube rein und hol mir nen Überblick.
m6xdaZ.gif


Demo 1 auf Ps1. Unendliche male gespielt.
 

scuzzle

Icon of sin
Hatte kürzlich ein history of gta video bei YT gesehen und dabei zurück gedacht wie hart ich damals die Demo vom ersten gta gesuchtet hatte. Da gab's noch nen timer, 300 Sekunden oder so. Definitiv länger gespielt als die Vollversion später.
 
  • Shu
  • Like
Reaktionen: Bautinho und Para

Quenten

Mitglied
Demos sind aber auch so etwas was, für mich zumindest, gar nicht mehr notwendig ist. Wäre mir schon den Download Aufwand gar nicht wert. Früher teilweise mehr Zeit in demos investiert als in so manches vollpreis Spiel aber mittlerweile schau ich da im zweifelsfall lieber mal kurz bei Youtube rein und hol mir nen Überblick.

So ging es mir mit der Otogi Demo auf der ersten Xbox. Ich habe dutzende Male diese Demo gespielt weil ich sie richtig gut fand aber nie das Hauptspiel. Vielleicht hole ich das mal nach.
 

el_barto

join the serpent king as family
Bin auf das Standalone Video zu Horizon 5 gespannt. DF wirkt ja auch enorm beeindruckt davon.
 

Jehuty

Mitglied
Habe meine sogar schon heute erhalten und auch direkt mal angeschlossen. Irgendwie ist das schon ein ziemlich monströses Ding.

Das Pad gefällt mir, habe direkt mal etwas rumgedrückt und durchgeknetet, da scheint im Gegensatz zur letzten Generation erstmal nichts zu knarzen.

Jetzt muss ich erstmal schauen, womit ich das frohe Zocken einweihe - der Blick in den Katalog ruft mir zumindest wieder in Erinnerung, dass die Kiste ja noch gar keinen Exklusivtitel hat. Dann wirds wohl eben PSO2. 💁‍♀️ 🙅‍♀️

PSX_20210616_143221.jpg
 

Jehuty

Mitglied
Die Konsole ist super, doch das Pad nervt mich langsam aber sicher. Wie zum Teufel kann man so ein lautes Pad konstruieren? Die Facebuttons sind schon unheimlich clicky, die Sticks schlagen genauso wild am Rand an, aber das D-Pad, mein Gott das D-Pad! Das Ding dürfte den blanken Horror in einem jeden Lawinenforscher auslösen und in dieser Form gar nicht existieren.

Gibt es Alternativen zum originalen Pad?
 
  • Like
Reaktionen: DoK

Para

Team | Content
Die Konsole ist super, doch das Pad nervt mich langsam aber sicher. Wie zum Teufel kann man so ein lautes Pad konstruieren? Die Facebuttons sind schon unheimlich clicky, die Sticks schlagen genauso wild am Rand an, aber das D-Pad, mein Gott das D-Pad! Das Ding dürfte den blanken Horror in einem jeden Lawinenforscher auslösen und in dieser Form gar nicht existieren.

Gibt es Alternativen zum originalen Pad?

denke mal abseits vom den elite controllern und den etwas besseren third-party controllern (astro, scuf) hast du da nicht viel auswahl.

sonst vielleicht ein adapter, um den dualsense oder den switch pro controller an der xbox series x zu bedienen? kenn jemand, der seinen dualsense an der xbox benutzt und der war auch überrascht, wie viel genauer die dualsense sticks direkt im vergleich zum xbox series controller sind.
 
  • What
  • Like
Reaktionen: Jehuty und drizzt

Jehuty

Mitglied
So einen Adapter brauche ich unbedingt. Wollte eben mal Mortal Shell starten und würde das am liebsten auf der Series X tun, aber ich habe schon Sekiro auf der One X nicht ausgehalten. Die Bumper des DS sind mir auch einfach viel lieber.
 
  • Like
Reaktionen: Para