US Sport Sammelthread

camahan

Mitglied
Ich hoffe auf Dortmund.
Ist nicht dabei, dafür Frankfurt, Düsseldorf und München
Das Berlin fehlt ist etwas überraschend, allerdings kann ich mir vorstellen das Frankfurt Favorit ist (war ja auch damals in der World League dabei, später NFL Europe)
 

camahan

Mitglied
Bei den Steelers muss der Punter kicken, weil der Kicker mit einer Gehirnerschütterung raus ist :blinking:
Hab ich glaub ich auch noch nicht erlebt, zumindest schon länger nicht mehr
 

Bautinho

Endlich normale Leute
Was ein Spiel meiner Pens gegen die Sharks.
6:1 Führung nach dem ersten Drittel. Im 3. Drittel steht es ruckzuck 6:5. Am Ende dann Gott sei Dank 8:5 😅
 

camahan

Mitglied
so gehts weiter in den Playoffs
1.png
Mal schauen wie es weitergeht, dieses Jahr finde ich es schwieriger die Playoffs vorher zu sagen, letztes Jahr konnte man schon sehen das die Bucs und Chiefs einen guten Lauf haben, aber dieses Jahr sticht keine Mannschaft so richtig heraus.
 

camahan

Mitglied
Der Spielplan für die Divisional Round wurde bekannt gegeben
1.png
Die Bucs treffen auf den Sieger der Partie LA Rams - Arizona Cardinals die heute Nacht statt findet
Viel Aufregung gab es gestern um das Ende der Partie Cowboys vs 49ers


Der Fehler lag aber nicht beim Schiri, denn es ist vorgeschrieben das der Schiri den Ball zum nächsten Spielzug hinlegt, man sollte lieber die Cowboys fragen wieso sie einen Laufspielzug ausspielen obwohl nur noch 17 Sekunden zu spielen sind und man keine Timeout mehr hat.
 

camahan

Mitglied
Gestern durch Zufall im Kicker gelesen, ab dem 20. Februar überträgt ProSieben Maxx und ran.de jede Woche 1 NHL Spiel Live
Hier mal die ersten Spiele

Die Spiele in der Übersicht:​

So., 20.2. 18:45 Uhr: Carolina Hurricanes at Pittsburgh Penguins live auf ProSieben MAXX und im Livestream auf ran.de

So., 27.2. 18:45 Uhr: Edmonton Oilers at Carolina Hurricanes live auf ProSieben MAXX und im Livestream auf ran.de

So., 6.3. 18:45 Uhr: Los Angeles Kings at Buffalo Sabres live auf ProSieben MAXX und im Livestream auf ran.de

So., 13.3. 20:45 Uhr: Buffalo Sabres vs Toronto Maple Leafs in Hamilton live auf ProSieben MAXX und im Livestream auf ran.de

So., 20.3. 18:45 Uhr: New York Islanders at Philadelphia Flyers live auf ProSieben MAXX und im Livestream auf ran.de

So., 27.3. 19:45 Uhr: Tampa Bay Lightning at New York Islanders live auf ProSieben MAXX und im Livestream auf ran.de

So., 3.4. 18:45 Uhr: Detroit Red Wings at Ottawa Senators live auf ProSieben MAXX und im Livestream auf ran.de

So., 10.4. 19:15 Uhr: Boston Bruins at Washington Capitals live auf ProSieben MAXX und im Livestream auf ran.de

So., 17.4. 18:45 Uhr: Florida Panthers at Detroit Red Wings live auf ProSieben MAXX und im Livestream auf ran.de

So., 24.4. 18:45 Uhr: Edmonton Oilers at Columbus Blue Jackets live auf ProSieben MAXX und im Livestream auf ran.de
 
  • Like
Reaktionen: BitByter und silbex

silbex

hmmm
Spiele scheinen dann auch auf Sky zu laufen, aber die haben dann stattdessen an den Tagen ein weiteres exklusives Spiel.