US Sport Sammelthread

camahan

Mitglied
Die Detroit Lions hatten nach den 1.Cuts keinen Kicker auf dem 53 Mann Roster, daraufhin haben die Fans den Probowl Punter Jack Fox gefragt ob er nicht auch die Fieldgoals kicken könnte
Hier ist seine Antwort

:ROFLMAO:
 
  • Haha
Reaktionen: Cthulhu

BitByter

#Pointenerklärer
das ist ne ziemlich anspruchsvolle kiste. zum einen musst du den ball fangen und gleichzeitig so in der hand positionieren, dass der auch vernünftig zu treten ist. dann musst du unter druck das teil so zielgenau (und oft auch so weit) wie möglich kicken. zu kurz ist katastrophe. zu lang (wenn der ball in die endzone fliegt) auch. und dann hat er idealerweise noch rückwärtsdrall und springt hoch auf, um der abwehr probleme zu bereiten (an der 1-yard-linie versteht sich).
 

Cthulhu

Greetings earthlings!
Ich weiß schon, worum es bei der Geschichte geht. Trotzdem ist es für mich kurios. Weil der Kerl halt wirklich nur für einen Kick im Feld steht. Nicht pro Spiel, ist mir klar. Finde es halt einfach erstaunlich. Mir fällt auf jeden Fall kein Äquivalent in anderen Mannschaftssportarten ein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Cthulhu

Greetings earthlings!
Bei allem gibt es Ausnahmen. Ein Handball Torwart ist hingegen Ballmagnet. Es gibt halt imo wenig vergleichbare spezialisierte Spieler in anderen Sportarten. Das ist wie der Triangel Spieler im Orchester. Müde belächelt so lange alles läuft, aber ein Fehler kann fatale Folgen haben. Sieht beim Punter halt ähnlich aus, wobei der jetzt nicht unbedingt müde belächelt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: BitByter

camahan

Mitglied

Tja das passiert wenn man in der Offseason schmollend in Hawaii sitzt anstatt an der Form zu arbeiten wie Brady und Mahomes :shrug:
 

BitByter

#Pointenerklärer
neenee, das abo wird gekündigt. heute schaffe ich es nicht mehr, dann halt morgen zu ende oktober. schade um die nhl, aber ich nutze es eh kaum.