US Sport Sammelthread

0shikuru

dissociative
Tolle Sache, kostet bestimmt eine Menge Kraft, insbesondere im US Sport und NFL.

Andrerseits finde ich es so traurig, dass man in der heutigen Zeit "mutig" dafür sein muss, um nun mal so zu sein, wie man einfach ist.
 

BitByter

#Pointenerklärer
mir ist das zu negativ gedacht. so ein schritt mag zwar immer noch mutig sein, aber vor 10 jahren wäre das undenkbar gewesen.
 
  • Like
Reaktionen: 0shikuru

camahan

Mitglied
Die Cleveland Indians haben endlich einen neuen Teamnamen und heissen ab nächster Saison Cleveland Guardians :praise:
Das Washington Football Team wird auch bald den neuen Namen vorstellen
 

camahan

Mitglied
Life lessons don`t talk Shit to Trae Young
ddum8cj2d6s41.png
 

Cthulhu

Greetings earthlings!
Armada, Brigade und Commanders sowie Presidents finde ich ja alle völlig panne. Genauso wie Washington Football Team. Aber bestimmt wird es Commanders. :D
 

BitByter

#Pointenerklärer
klar ist das fad. das passt aber irgendwie zu washington. und irgendwelche spektakulären namen haben ja alle anderen teams.
 

camahan

Mitglied
Die WBA bewegt sich in die richtige Richtung und will das Gürtel Chaos entwirren
Der Interims-Champion fällt weg und wird zum Pflichtherausforderer
Der Goldtitel wird entwertet und in das reguläre Ranking übergehen, es sollen noch weitere Änderungen kommen, man kann davon ausgehen das dann der eine oder andere künstliche Titel wegfällt.
Es gab von den grossen Amerikanischen TV Sendern zuletzt viel Druck den Titelwirrwarr aufzulösen
 

camahan

Mitglied
Ups falscher Thread übrigens
Erst mal nur die WBA (die übrigens den ganzen Mist damals angefangen hat)
 
Zuletzt bearbeitet:

BitByter

#Pointenerklärer
einer der gründe, warum ich boxen im blöd fand: zu viele weltmeister in zu vielen verbänden. und wenn die in sich schon zu viele titel haben... aua!
 

camahan

Mitglied
Hatte @ChriZ nicht nach Sport-Dokus gefragt?
Kann das auch US Sport sein?
SB Nation hat nämlich angefangen die Historie einzelner Teams vorzustellen, die machen das immer sehr unterhaltsam obwohl sie viele Statistiken drin haben, nur mal als Beispiel die Seattle Mariners zur Ichiro zeit

Momentan laufen die Atlanta Falcons, die wie kann es anders sein mit 28:3 anfangen


 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: ChriZ

ChriZ

Mitglied
@camahan Das könnte durchaus im Zuge der Michael-Jordan-Doku gewesen sein, die war beeindruckend. Danke, ich klicke mich mal durch und entscheide, ob die Dokus was für mich sind!
 
  • Like
Reaktionen: camahan