Tekken 8

RollingRolli

Mitglied
Es ist halt auch echt zum Mäuse melken... da war Mortal Kombat 1 so dermaßen scheiße in vielerlei Hinsicht, das dagegen selbst Tekken zum ersten Mal seit Jahrzehnten mit einem neuen Teil zu Launch direkt halbwegs ganz cool und interessant aussieht und ich ein wenig Vorfreude sogar darauf habe.
Da muss ich mir überlegen, wen ich dann spiele, da sie meinen Main aus Teil 7 weggestrichen/durch die langweiligere Version von Raven ersetzt haben.
Und ich bereite mich seit Monaten vor ein wenig Julia zu lernen, da ich neben Teil 7 auch ein paar ältere Teile hier und da nebenbei gezockt hatte, und sie einer der wenigen Charaktere im ganzen Franchise ist, die ich nach ihrem Redesign tatsächlich ganz cool finde... und da ist sie tatsächlich wieder nicht im Launch-Roster dabei, was mein Problem eines neuen Mains immer noch nicht löst... -.-

Naja, finde vom Gameplay Azucena ganz nice, aber mir geht der Gag mit dem Kaffee etwas auf die Nerven. Mal gucken wie die letzten beiden Newcomer aussehen, vielleicht ist ja da eher was für mich dabei...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: 0shikuru und Para

RollingRolli

Mitglied
Ziemlich cooles Design, eines der wenigen positiven/tolerierbareren Character-Designs von Tekken. War ja schon lange in den Leaks bekannt, dass die letzten beiden Charaktere neu sind und was ihre Konzepte darstellen (französischer Spy bei Victor, Heihachi's secret daughter bei Reina), aber war trotzdem mal gespannt, wie sie des denn umsetzen...

 
  • Like
Reaktionen: Para

RollingRolli

Mitglied
Ich komm jedes Mal nicht auf das Voice Acting bei Leo klar, wenn der deutsch spricht, frage mich ob das bei den anderen internationalen Charakteren auch so extrem ist. Klingt von der Betonung her als wenn man einer AI aufgetragen hätte deutsch zu sprechen. War aber vorher auch schon immer so, und bin dem Charakter zum Glück recht wenig begegnet, sodass das nicht so sehr genervt hat...
 

RollingRolli

Mitglied
Ich warte ja immer noch drauf, dass wir was zu dem Tekken Force Leak von vor paar Monaten endlich sehen. Das sah ein wenig zu glaubwürdig aus um alles gephotoshopped zu sein und sie brauchen ja auch noch nen großen Ersatzmodus den sie neben dem Spiel anbieten können wie Tekken Bowl im letzten Teil... ^^
tekken-8-leaks-tekken-force-interstitial.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Para

America`s Most Wanted

Stranger in a Strange Land

Tekken 8: Erster DLC mit Josie​


09.01.24 - Zum ersten DLC des Prügelspiels Tekken 8 (PS5, Xbox Series, PC) wird Josie gehören. Das geht aus dem YouTube Kanal von Bandai Namco hervor, wo aus Versehen ein DLC-Trailer zu früh hochgeladen wurde.

Josie hatte ihren ersten Auftritt in Tekken 7 und kämpft mit Eskrima-basiertem Kickboxen. Eskrima ist ein Kampfstil, bei dem der Schwerpunkt auf dem waffengestützten Kampf liegt. Es kommen im Allgemeinen Stöcke und Messer zum Einsatz.

Josie verwendet die unbewaffnete Variante des Stils, die sich mehr auf defensive Techniken, das Greifen und das Entwaffnen konzentriert, im Gegensatz zur offensiveren bewaffneten Variante. Release: 26.01.24 (Europa)

Quelle: www.gamefront.de
 
  • Like
Reaktionen: Para