Para

Team | Admin
Team | Content
Join Alex Battaglia for a deep dive into the fascinating PC port of the PlayStation 5 masterpiece, Returnal. This is a PC version with so much to commend it, including enhanced RT features, big boosts to image quality and one of the best settings screens and benchmarks we've ever seen. It's a patch or two from greatness - but unless you have a high-end CPU, we can't recommend it for everyone in its current state.

• Like
Reaktionen: eape und Fox

Dr.Acula

Mitglied
Ich überleg immernoch mir das mal noch fürn PC zu holen. PS5 Pro werd ich mir eh nie holen und Returnal auf dem Steam Deck wäre schon verführerisch.

• Like
Reaktionen: Para

Cannibalpinhead

RETRO CRYPTKEEPER
Für mich nach wie vor das besten Spiele der letzten Jahre. Ein erneuter 100%-Durchgang auf dem PC ist schon lange geplant... aber dafür brauchts noch ein Hardware-Upgrade. Wenn ich das spiel nochmal spiele dann mit allen Reglern auf rechts.

Ich überleg immernoch mir das mal noch fürn PC zu holen. PS5 Pro werd ich mir eh nie holen und Returnal auf dem Steam Deck wäre schon verführerisch.

Warum Steam Deck? Glaube nicht dass das da vernünftig läuft und das kleine Display ist fürs Gameplay (und die zum schneiden dicke Atmosphäre) wohl auch nicht förderlich.

Du hast doch ne potente Lichtmaschine die sich dafür anbietet?

• Like
Reaktionen: Cycrow

Dr.Acula

Mitglied
Für mich nach wie vor das besten Spiele der letzten Jahre. Ein erneuter 100%-Durchgang auf dem PC ist schon lange geplant... aber dafür brauchts noch ein Hardware-Upgrade. Wenn ich das spiel nochmal spiele dann mit allen Reglern auf rechts.

Warum Steam Deck? Glaube nicht dass das da vernünftig läuft und das kleine Display ist fürs Gameplay (und die zum schneiden dicke Atmosphäre) wohl auch nicht förderlich.

Du hast doch ne potente Lichtmaschine die sich dafür anbietet?

Einerseits ja, würde auf dem großen PC natürlich besser aussehen und besser laufen, aber Returnal hab ich auch deswegen gern gespielt, weil ich das auch für Zwischendurch mal machen konnte. Die Geschichte und die Atmosphäre hab ich beim ersten Playthrough genossen und da aich längere Sessions gemacht, aber mal kurz zwischendrin nen Run anfangen geht auch gut klar. Und das könnte ich mir eben auch gut auf dem Deck vorstellen.

Soll in 40FPS ganz gut laufen und das reicht mir.