die steam datebase seite für returnal ist nun heute aufgetaucht, nachdem der titel schon letztes jahr in den geleakten geforce now dokumenten stand.
langsam könnten sie es ankündigen.

die steam datebase seite für returnal ist nun heute aufgetaucht, nachdem der titel schon letztes jahr in den geleakten geforce now dokumenten stand.
Join Alex Battaglia for a deep dive into the fascinating PC port of the PlayStation 5 masterpiece, Returnal. This is a PC version with so much to commend it, including enhanced RT features, big boosts to image quality and one of the best settings screens and benchmarks we've ever seen. It's a patch or two from greatness - but unless you have a high-end CPU, we can't recommend it for everyone in its current state.
Ich überleg immernoch mir das mal noch fürn PC zu holen. PS5 Pro werd ich mir eh nie holen und Returnal auf dem Steam Deck wäre schon verführerisch.
Ich überleg immernoch mir das mal noch fürn PC zu holen. PS5 Pro werd ich mir eh nie holen und Returnal auf dem Steam Deck wäre schon verführerisch.
Für mich nach wie vor das besten Spiele der letzten Jahre. Ein erneuter 100%-Durchgang auf dem PC ist schon lange geplant... aber dafür brauchts noch ein Hardware-Upgrade. Wenn ich das spiel nochmal spiele dann mit allen Reglern auf rechts.
Warum Steam Deck? Glaube nicht dass das da vernünftig läuft und das kleine Display ist fürs Gameplay (und die zum schneiden dicke Atmosphäre) wohl auch nicht förderlich.
Du hast doch ne potente Lichtmaschine die sich dafür anbietet?