Wolke

crossing
Ich bin eigentlich Performance Mode-Verfechterin, aber werde es jetzt mal mit Resolution versuchen. Wenn ich gleich so beginne, fehlen mir eventuell die 60fps nicht.
 
  • Like
Reaktionen: Frank und DoK

Wolke

crossing
Werds wohl auch so machen, aber ich merke echt wie ich mit 30 fps nicht mehr klarkomme.

Kann ich sehr gut nachvollziehen. Hab so ein bisschen die Hoffnung, dass es mich aufgrund der Tatsache, dass ich in den vergangenen Monaten überwiegend am Notebook gespielt habe, nicht so vermissen werden. Da war mir das nämlich auch nicht immer möglich.

Startet man aber erst mit 60fps und will dann wechseln, ist das einfach fatal. In Rift Apart war mir das z. B. nicht mehr möglich.
 
  • Like
Reaktionen: DoK

Barry

Mitglied
Ich habe mir das Spiel jetzt auch mal vorbestellt und freue mich auf den Freitag! Werde es auf jeden Fall im Performance Mode Spielen.
 

Wolke

crossing
Hoffe, dass ab Mitternacht sofort das Upgrade verfügbar ist. Allerdings muss ich jetzt auch Morgen früh was besorgen, also vielleicht installiere ich es auch einfach in dieser Zeit und bleib gar nicht so lange wach. Wird ja hoffentlich nicht ewig dauern 😬
 
  • Handshake
Reaktionen: Para

KaKun

Halb Mensch, halb Gerät!
Team | Content
Sind die Rocks zum Werfen eigentlich immer eingeblendet? Hab eigentlich alles auf Aus, wie im Vorgänger, außer man berührt das Touchpad, aber diese Rocks unten Links werden immer noch eingeblendet.