Final Fantasy VII Rebirth

Bautinho

Endlich normale Leute
Hab es mir gestern vom Restguthaben noch gekauft. Wird aber erst nach dem kleinen Rest von Mass Effect 2 und dann Ratchet and Clank gespielt.
 
  • Like
Reaktionen: Pathos

Para

Team | Content
Everything to know about Final Fantasy 7 Remake's PS5 upgrade. Visual updates come free to anyone who owns the original PS4 game, opening the gates to a new 60fps mode, improved textures, lighting, better world streaming, rapid loading times and so much more. Tom picks through the highlights of a superb PS5 re-release - plus a look at the new exclusive DLC starring Yuffie.
 

Para

Team | Content
gestern abend den yuffie dlc nach gut 4 stunden beendet, damit ich dieses 100gb monster schnell wieder von der festplatte los werde und ja, war ganz gut.
zwar nichts wirkliches neues an assets oder besonderen gegner, aber yuffie war wie zu erwarten der star, pacing ist kurz und knackig und die neuen soundtrack themes sind wieder :shu:


nur der deepground vorgeschmack bereitet mir etwas sorgen, um die ausrichtung der nachfolger. hoffe das ist mehr reiner fanservice, der am seitenrand betrieben wird aka vincent dlc oder so.

als vorbereitung für part. 2 würde ich es auf jeden fall jedem empfehlen, aber vielleicht nicht unbedingt jetzt. man kann da sicherlich darauf warten, bis die veröffentlichung des nachfolgers in greifbare nähe ist und bis dahin wird der dlc auch öfters im sale gewesen sein.
 

Pathos

Mitglied
Habs mit dem dlc nun auch nochmal installiert und den ps4 Speicherstand übertragen. Alle bisherigen trophies sind aufgepoppt und wollte dann das Spiel auf hard neu starten aber es geht nicht. Mein letzter Speicherstand ist aber nachdem ich das Spiel durch hatte und kann auch alle chapter auswählen. Hat noch wer das Problem?
 

Fox

und fertig
Team | Admin
Klingt seltsam. Hast du deine PS4 noch? Dann könntest du es umgehen, indem du auf der PS4 auf Schwer anfängst und den dafür erstellten Speicherstand rüber kopierst.
 
  • Not bad
Reaktionen: drizzt

Para

Team | Content
Gibt's mal news zu Part 2?

nope. scheinbar kommt nochmal content in form eines red XIII dlcs. jedenfalls hat square enix in den letzten tagen etwas in der richtung angeteasert.

zu part 2 gabs aber noch nichts neues. denke wir bekommen auch vorher erstmal forspoken und ff16, bevor sie wieder über part 2 sprechen.
 
  • Like
Reaktionen: Bautinho

eape

der töter
Team | Admin
Als Fan der Serie fühle ich mich nur noch verarscht.

Erst teilt man das Remake eines Spiels in mehrere Teile auf, schließt einen Exklusivdeal über fast zwei Jahre mit Sony ab, verkauft dann noch zusätzlich Episoden für das eh schon zerhackte Game, verkauft dann nochmal Exklusivrechte an Epic, erwartet dann 80€ dafür und investiert nicht einmal das Minimum in diesen Port. Square muss sich hinter Ubisoft und EA echt nicht mehr verstecken.
 

Cthulhu

Greetings earthlings!
Echt ne Farce. DLCs entwickeln, wenn das Spiel effektiv noch nicht komplett geliefert wurde, hat schon nen echt faden Beigeschmack.
 
  • Like
Reaktionen: Bart Wux