Eure neuesten Games

nai

Mitglied
ghost-of-a-tale-cover.jpg

Für 9,99 Euro im PSN Sale. Bin froh, es endlich mal gekauft zu haben.
 

doeschensam

Mitglied PLUS
PSN
IMG_20210224_131420.jpg

Retail
IMAGE_48d8a500-d0ae-443f-a37f-71547e43aa60.jpg

Spidey hab ich aber direkt wieder für einen überzogenen preis (30€) bei kleinanzeigen drin. nur geholt weil extrem günstig (11€) und ich schon bock auf das spiel hab. aktuell aber noch keine zeit und eigentlich wollte ich die ultimate auf PS5 spielen.
wahrscheinlich werde ich es aber so oder so angehen, weil die konsole auf sich warten lässt und das spiel für den preis keiner mehr will.
 

Pathos

Mitglied
PSN
Anhang anzeigen 1298

Retail
Anhang anzeigen 1299

Spidey hab ich aber direkt wieder für einen überzogenen preis (30€) bei kleinanzeigen drin. nur geholt weil extrem günstig (11€) und ich schon bock auf das spiel hab. aktuell aber noch keine zeit und eigentlich wollte ich die ultimate auf PS5 spielen.
wahrscheinlich werde ich es aber so oder so angehen, weil die konsole auf sich warten lässt und das spiel für den preis keiner mehr will.
Spidey ist super. Einfach zocken, war auf der PS4 auch gut und wenn die PS5 da ist halt nochmal :praise:
 

doeschensam

Mitglied PLUS
3,99€ kostet das jetzt gerade? Krasser Preis.
weiß nicht ob der sale noch läuft, aber ja. hab mgs 3,4,5 nie gespielt aber teil 1 war zumindest meine beste erfahrung auf der ps1 und einer meiner all time favs. da dachte ich, ich schau mir den fünften mal an.
legendär bei teil 1 als man die codec frequenz von meryl von der cd hülle ablesen musste. ganze klasse nur gebrannte cd version und der lokale elektromarkt hatte das spiel nicht mehr da :sweat: glaub 140.15 war's, hat so lange gedauert darauf zu kommen dass ich es nie vergessen werde
Spidey ist super. Einfach zocken, war auf der PS4 auch gut und wenn die PS5 da ist halt nochmal :praise:
darauf wird es wohl hinauslaufen, nach ac odyssey mal anspielen. denke aber es wird mir gut gefallen, hab die alten spiele schon wegen dem movement/schwingen gemocht und das wird hier ja nochmal perfektioniert sein