Eure neuesten Games

nai

Mitglied
Ist halt viel zu kurz, quasi an einem längeren Abend durchgespielt. Aber sonst natürlich geil.
 

Zerfikka

Gottkaiser
Also ich schaffe 8.5 Stunden nicht an einem Abend. :shrug: Hätte natürlich länger sein dürfen aber auch in der Form finde ich es besser als Teil 2. Der hatte zu viele Längen und mit dem Nervfaktor von Mister X haben sie es übertrieben.
 

El Hermano

I'm like you, I have no name
Bin auch eher Team "Resi 2", ist aber absolute Geschmackssache. Teil 3 ist ein knackiger Actiontitel welcher in der Form hervorragend funktioniert. Mehr die Wurzeln der Serie hat aber dann doch das Remake vom zweiten Ableger verkörpert.

Beim Charakterdesign bin ich voll bei @Zerfikka, das haben sie gut überarbeitet. Eine Protagonistin im Minirock und aufreizendem Top hätte sicher nicht mehr in die heutige Zeit gepasst.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Master-Dan

Zerfikka

Gottkaiser
Jill war auch so hot as fuck. :plove::cryjoy: Und bevor ihr mich verurteilt, virtuelle Liebe ist auch Liebe! :lgbtq: :dogge:

Mit den Wurzeln hast du natürlich Recht, mir gefällt die Orientierung von Teil 4 besser daher ist es nicht verwunderlich, daß mir Resi 3 mehr zusagt. Bin sehr gespannt aufs Resi 4 Remake, erst letztes Jahr erneut durchgezockt, immer noch geil in der alten Form aber nicht auszudenken was aus dem Spiel wird, wenn die da die audiovisuelle Komponente der Remakes reinbringen. Allein das erste Tal nachdem man die Sniper bekommt wird uns wahrscheinlich in Ohnmacht fallen lassen vor Awesomeness. Wenn sie dann noch bisl was ändern und erweitern wird es das Game of the Forever für mich. :cryjoy:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Master-Dan

Bautinho

Endlich normale Leute
Bin auch eher Team "Resi 2", ist aber absolute Geschmackssache. Teil 3 ist ein knackiger Actiontitel welcher in der Form hervorragend funktioniert. Mehr die Wurzeln der Serie hat aber dann doch das Remake vom zweiten Ableger verkörpert.

Beim Charakterdesign bin ich voll bei @Zerfikka, das haben sie gut überarbeitet. Eine Protagonistin im Minirock und aufreizendem Top hätte sicher nicht mehr in die heutige Zeit gepasst.
Da gibt's ja die wildesten Mods am PC 😂

Finde Teil 3 auch etwas besser. Aber nur weil mir Mister X auf den Sack ging. Da ist Nemesis angenehmer. Finde nur, man hätte die Außenareale etwas weitläufiger machen sollen. Hätte gerne mehr von Raccoon City erkundet.
 
  • Like
Reaktionen: Zerfikka

DoK

Mitglied
Eigentlich konnte man Mr. X doch super easy umgehen. Ich hatte vor dem Spielen auch Bedenken, aber dann war es halb so schlimm.
Ich fand ihn sogar in Teil 3 nerviger, wenn er da angerannt und angezischt kommt, obwohl er in Summe seltener auftaucht.
Das Spiel ist aber ja auch kürzer.
 
  • Like
Reaktionen: Master-Dan

0shikuru

dissociative
PSN

74C5XBvmTgxNNjvECPxlj8tC639xS0WR.png

OPsTpPQ78RloVgQgjhM0I3GU.jpg

gGVIKtflEFMM3yj0aJJQA5hX.png


Metro Redux
Mittelerde: Mordors Schatten GOTY
Mittelerde: Schatten des Krieges GOTY
 

doeschensam

Mitglied PLUS
1613136359588.png
um damit A WAY OUT zu spielen

1613136399109.png
auf disc für nen zwanni, ebenfalls für local coop

1613136529292.png
aus dem psn sale, aber nicht für jetzt sondern sobald das upgrade (+ die konsole) für ps5 da ist. hab das spiel zwar auf xbox one, aber nur paar stunden reingeschnuppert

1613136723469.png
ausm letzten sale noch den download offen gehabt. beste kindheitserinnerungen, aber beim ersten anspielen kam es mir irgendwie deutlich schwerer vor als damals. wahrscheinlich bin ich aber einfach alt und langsam, spiel an sich natürlich no1 fun racer of all time.