Der Wrestling Thread

BitByter

#Pointenerklärer
ich mache hier mal weiter den alleinunterhalter^^

es ist schon krass, dass man aew praktisch komplett kostenlos bei YT bekommt. dyamite hat nen eigenen kanal, rampage jetzt auch. einziger nachteil ist der deutsche kommentar.

hier die cm punk return folge.

 

Daddlefield

Rar, aber gut
Eben. Während der Kämpfe könnte ich das wohl ertragen. Aber die Promos sind halt das A&O und da macht dann der deutsche Kommentar kaputt. Sowohl der Inhalt als auch die zugehörigen Emotionen gehen dabei eben total verloren.
 

Chrischan

Nintendo Fanboy
AEW macht echt spaß zur Zeit. Hab All Out noch nicht gesehem, aber der Hammer wenn sie jetzt noch am start haben. Bin echt gespannt was sie jetzt drauß machen. Finde es auch so entspannt das man die Wochenshows einfach auf Youtube schauen kann und nicht irgendein doofes Network braucht.
 

Daddlefield

Rar, aber gut
Schau dir All Out unbedingt an. Insbesondere das Tag Team Steel Cage Match hat mich persönlich aus den Socken gehauen. Was da abgeliefert wurde war ganz großes Kino! Aber auch der Rest passte. Die Frauen habe ich ehrlicherweise geskippt. Einziges unattraktives Match war das von Big Show. Aber das musste auch mal sein. Ansonsten wäre die Crowd wohl am Ende zu ausgelaugt gewesen. Und für das Ende brauchten die definitiv nochmal Energie.
 

Daddlefield

Rar, aber gut
Ich hab gestern AEW Dynamite geschaut. Bei den ganzen Shows (Dynamite, Dark, Rampage etc) sehe ich noch nicht durch, aber wenn ich es richtig verstanden habe, ist Dynamite die "Hauptshow". Zumindest inhaltlich passte das. Natürlich erreicht so eine wöchentliche Show nie das Niveau eines PPV, aber ich fand die 2 Stunden sehr unterhaltsam. Die Matches waren ok, die Promos gefielen mir grundsätzlich gut.

Was mit auffällt: AEW hat extrem viele Leute im Roster! In der aktuellen Show drehte sich natürlich auch viel um die "Neuen" wie Punk, Cole und Danielson. Dadurch tauchten viele andere nicht wirklich auf, z.B. Jericho, Miro etc. Ich bin gespannt, wie auf Dauer das Gleichgewicht gehalten wird.

Interessant finde ich die sehr unterschiedliche Positionierung von Punk und Danielson. Während Punk offenbar eher mit jüngeren Talenten einsteigt, wird der American Dragon gleich oben einsortiert. Ich weiß noch nicht, wie ich das finde. Was beiden derzeit fehlt ist das Gimmick. Aber das kommt sicher bald.

Zu den Matches nur Folgendes: Im Main Event fand ich das Ende irgendwie merkwürdig. Abgesehen davon, dass ich Suzuki nicht kannte und er auf mich Null gefährlich wirkte, kam im Match irgendwie nie richtig Spannung auf. Schade eigentlich.
 

Bautinho

Endlich normale Leute
Ich hab gestern AEW Dynamite geschaut. Bei den ganzen Shows (Dynamite, Dark, Rampage etc) sehe ich noch nicht durch, aber wenn ich es richtig verstanden habe, ist Dynamite die "Hauptshow". Zumindest inhaltlich passte das. Natürlich erreicht so eine wöchentliche Show nie das Niveau eines PPV, aber ich fand die 2 Stunden sehr unterhaltsam. Die Matches waren ok, die Promos gefielen mir grundsätzlich gut.

Was mit auffällt: AEW hat extrem viele Leute im Roster! In der aktuellen Show drehte sich natürlich auch viel um die "Neuen" wie Punk, Cole und Danielson. Dadurch tauchten viele andere nicht wirklich auf, z.B. Jericho, Miro etc. Ich bin gespannt, wie auf Dauer das Gleichgewicht gehalten wird.

Interessant finde ich die sehr unterschiedliche Positionierung von Punk und Danielson. Während Punk offenbar eher mit jüngeren Talenten einsteigt, wird der American Dragon gleich oben einsortiert. Ich weiß noch nicht, wie ich das finde. Was beiden derzeit fehlt ist das Gimmick. Aber das kommt sicher bald.

Zu den Matches nur Folgendes: Im Main Event fand ich das Ende irgendwie merkwürdig. Abgesehen davon, dass ich Suzuki nicht kannte und er auf mich Null gefährlich wirkte, kam im Match irgendwie nie richtig Spannung auf. Schade eigentlich.
Suzuki ist ne MMA Legende. Hat auch 2x Ken Shamrock damals zum abklopfen gebracht.
 

BitByter

#Pointenerklärer
Ich hab gestern AEW Dynamite geschaut. Bei den ganzen Shows (Dynamite, Dark, Rampage etc) sehe ich noch nicht durch, aber wenn ich es richtig verstanden habe, ist Dynamite die "Hauptshow". Zumindest inhaltlich passte das. Natürlich erreicht so eine wöchentliche Show nie das Niveau eines PPV, aber ich fand die 2 Stunden sehr unterhaltsam. Die Matches waren ok, die Promos gefielen mir grundsätzlich gut.

Was mit auffällt: AEW hat extrem viele Leute im Roster! In der aktuellen Show drehte sich natürlich auch viel um die "Neuen" wie Punk, Cole und Danielson. Dadurch tauchten viele andere nicht wirklich auf, z.B. Jericho, Miro etc. Ich bin gespannt, wie auf Dauer das Gleichgewicht gehalten wird.

Interessant finde ich die sehr unterschiedliche Positionierung von Punk und Danielson. Während Punk offenbar eher mit jüngeren Talenten einsteigt, wird der American Dragon gleich oben einsortiert. Ich weiß noch nicht, wie ich das finde. Was beiden derzeit fehlt ist das Gimmick. Aber das kommt sicher bald.

Zu den Matches nur Folgendes: Im Main Event fand ich das Ende irgendwie merkwürdig. Abgesehen davon, dass ich Suzuki nicht kannte und er auf mich Null gefährlich wirkte, kam im Match irgendwie nie richtig Spannung auf. Schade eigentlich.
Punk und Danielsson brauchen eigentlich kein Gimmick. Bzw ist das von dir beschriebene als Gimmick schon völlig ausreichend.

Das große roster sehe ich gar nicht als Problem. Da bekommen die wrestler auch Mal pausen (siehe Hangman).