Der Wrestling Thread

Para

Team | Content
ich bin kein wrestling fan, schaue keine events, bin aber trotzdem hier für die gifs.

vince mcmahon wwe GIF
 

Daddlefield

Rar, aber gut
Ich hab früher ja auch viel geschaut. Hatte auch lange das WWE Network abonniert. Allerdings haben die mich irgendwann verloren, weil in den Stories und bei den Charakteren nichts mehr voran ging.
AEW würde ich gern verfolgen, aber da gibt es ja nicht alles im Tv bzw auf YouTube. Außerdem kann ich deutsche Kommentatoren nicht ertragen.
Somit schaue ich eigentlich nur noch Videos auf YT, in denen die besten, schlechtesten, verrücktesten etc Dinge aufgezählt werden.
Aber ich hätte mal wieder Bock auf Wrestling vor Ort. Selbst auf die GWF 😅
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Cycrow

Daddlefield

Rar, aber gut
Bei NJPW habe ich mal in die großen Veranstaltungen geschaut. Die sind immer wrestlerisch super. Mich haben nur die fehlenden japanisch-Kenntnisse und die Publikumsreaktionen haben mich dann leider abgehalten, das weiter zu verfolgen.
 
  • Like
Reaktionen: Exelus

BitByter

#Pointenerklärer
Matt Cardona, in der WWE bekannt als Zack Ryder, ist offensichtlich bei Impact untergekommen. Er hatte schon ein kurzes Gastspiel bei AEW und ich habe gehofft, dass er auch da bleibt. Schade, aber Hauptsache er kämpft wieder.
 
  • Like
Reaktionen: Daddlefield

Exelus

Loot Knight
Bei NJPW habe ich mal in die großen Veranstaltungen geschaut. Die sind immer wrestlerisch super. Mich haben nur die fehlenden japanisch-Kenntnisse und die Publikumsreaktionen haben mich dann leider abgehalten, das weiter zu verfolgen.
Die meisten Sachen gibt es doch auf Englisch. Oder meinst du die Kommentare der Wrestler? Aber ja, Publikum ist etwas zurückhaltender. 🙃
 

Daddlefield

Rar, aber gut
Ich hatte seinerzeit nur japanische Kommentatoren gefunden. Das hat es dann leider ziemlich runter gezogen.

Und "etwas" zurückhaltender ist geschmeichelt. Dagegen sind Heimspiele norddeutscher Fußballmannschaften geradezu Emotionsexplosionen 😅 Trotzdem fand ich es rein wrestlerisch wirklich gut.
 

BitByter

#Pointenerklärer
Heilige scheiße. Grade auf Instagram Ausschnitte von aew dynamite gestern gesehen.

kenta
Ist am Start. Hammer.
 

BitByter

#Pointenerklärer
Paul Wight hatte für den gestrigen ppv Revolution ja einen weiteren hochkaräter für aew versprochen und imo auch gehalten. Sorgt definitiv dazu, dass ich mehr Wrestling gucken muss.

Captain Charisma Christian Cage
 
  • Like
Reaktionen: Daddlefield

Daddlefield

Rar, aber gut
Find ihn ja auch richtig gut! Leider schaue ich im Moment tatsächlich abseits von Botchamania überhaupt kein Wrestling :-( Warum hatte er seinerzeit überhaupt aufgehört? War da nicht auch was mit ner Verletzung oder verwechsle ich das mit Edge?
 

Chrischan

Nintendo Fanboy
Find ihn ja auch richtig gut! Leider schaue ich im Moment tatsächlich abseits von Botchamania überhaupt kein Wrestling :-( Warum hatte er seinerzeit überhaupt aufgehört? War da nicht auch was mit ner Verletzung oder verwechsle ich das mit Edge?
Gab damals wohl mehrere Verletztungen das die WWE ihn nicht mehr Antreten lassen wollte. Ist wohl wieder Fit
 
  • Like
Reaktionen: Daddlefield

BitByter

#Pointenerklärer
Ich schaue Grade die st Patricks day Ausgabe von aew dynamite. Alter Schwede ist das stark. Fehden überall. Keine sinnfreien Matches. Großartige wrestler. Aufstrebende Stars. Groß. Ganz, ganz groß.
 
  • Like
Reaktionen: Chrischan