Der Boulevardpresse-Thread

Zerfikka

Gottkaiser
Crazy shit, der Shop Betreiber auch die Ruhe selbst. :ugly: Hat sicherlich das Recht sich zu verteidigen aber finde es dennoch traurig, daß wegen so lächerlichen Beträgen ein Mensch fast stirbt. Bei der Anzahl der Stiche, grade im Halsbereich, wundert es mich eh, daß er überlebt hat.
 

0shikuru

dissociative
Crazy shit, der Shop Betreiber auch die Ruhe selbst. :ugly: Hat sicherlich das Recht sich zu verteidigen aber finde es dennoch traurig, daß wegen so lächerlichen Beträgen ein Mensch fast stirbt. Bei der Anzahl der Stiche, grade im Halsbereich, wundert es mich eh, daß er überlebt hat.

Selbstverteidigung und Selbstschutz ja, aber zumindest nach dem Video hätte ich die Situation nicht als gefährlich eingeschätzt - und wenn, muss man ja nicht gleich fast 10x zustechen und John Wick raushängen lassen. :ugly:
 

Barry

Mitglied
Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln wenn ich sowas sehe. Der Shop-Besitzer hat das Recht sich zu verteidigen, aber selbst anzugreifen und auf einen unbewaffneten(?) einzustechen ist einfach krank. Besonders wegen ein paar Dollar wo das Geschäft vermutlich eh versichert ist.
Aber das man sowas in den USA feiert ist mir klar.
 

Darko

Mitglied


Dann übernahm Elon Musk den Laden und vier Tage später folgte der Rausschmiss. Und es zeigte sich: Der angebliche Boomkontinent Afrika war es dem Management von Twitter wohl nicht einmal mehr wert, das örtliche Arbeitsrecht nachzulesen.

Denn anders als den Kolleginnen und Kollegen im Silicon Valley wurde den Mitarbeitern in Ghana zunächst keine Abfindung oder dreimonatige Lohnfortzahlung angeboten. Nach gerade einmal vier Wochen sollten sie auf der Straße landen. »Meine Mandantinnen und Mandanten waren zutiefst schockiert und haben sich schon gefragt, warum sie als Mitarbeiter zweiter Klasse gelten«, sagt die Anwältin Carla Olympio, sie vertritt die Betroffenen inzwischen.
 
  • Huh
Reaktionen: Para

camahan

Mitglied
In den USA findet ein bizarrer Prozess gegen Gwyneth Paltrow statt, bei dem ein 76 jähriger Mann die Schauspielerin auf 600.000 $ Schadensersatz verklagt.
Sie soll ihn 2016 durch Rowdyhaftes Verhalten auf der Skipiste verletzt haben, ist soweit nichts unübliches da der Mann, wie in den USA typisch, einfach nur die berühmte Schauspielerin abziehen will.
Was diesen Prozess aber amüsant macht ist das amateurhafte Verhalten vor Gericht.
Hier mal die Zeichnung des Vorfalls
1.jpg
2.jpg
aber keine Sorge es gibt auch ein 3D Modell
3.jpg

:dogge:
 

Darko

Mitglied
„Die ossis sind entweder Kommunisten oder faschisten. Dazwischen tun sie es nicht. Eklig.“
... ...
In dem „Zeit“-Bericht wird das Verhältnis zwischen Döpfner und Julian Reichelt, der von 2017 bis 2021 „Bild“-Chefredakteur war, als „Vordenker und sein Vollstrecker“ geschildert. Ihm soll Döpfner auch geschrieben haben: „Please Stärke die FDP. Wenn die sehr stark sind können sie in Ampel so autoritär auftreten, dass die platzt. Und dann Jamaika funktioniert.“
... ...

stuttgarter-zeitung.de So reagiert der Springer-Chef auf die Vorwürfe

BILD loves Ossis.. :censored:

Edit (2):

Die ossis werden nie Demokraten. Vielleicht sollte man aus der ehemaligen ddr eine Agrar und Produktions Zone mit Einheitslohn machen
... ...
Unsere letzte Hoffnung ist die FDP. Nur wenn die sehr stark wird – und das kann sein – wird das grün rote Desaster vermieden. Können wir für die nicht mehr tun. Die einzigen die Konsequenz gegen den Corona Massnahmen Wahnsinn positioniert sind.
... ...
„Kann man noch mehr für die FPD machen? Die sollten 16 Prozent mindestens kriegen.

„Mein Kompass geht so: Menschenrechte – keine Kompromisse. Rechtsstaat – zero tolerance und alles für die reine Lehre. Lebensstil (( was Ficken und solche Sachen betrifft – Fritz zwo: jeder soll nach seiner Fasson (oder facon)...))“.

handelsblatt.de AXEL-SPRINGER-VERLAG Mathias Döpfner nach radikalen Mails unter Druck

"ich bin sehr für den Klimawandel". Die Menschen sollten ihn nicht bekämpfen, sondern sich darauf einstellen, schrieb der Verlagschef demnach. "Zivilisationsphasen der Wärme waren immer erfolgreicher als solche der Kälte." Er hasse Windräder.
... ...
"Corona ist eine Grippe gefährlich für alte und kranke"

wdr.de Interne Chats: Was Springer-Chef Döpfner vorgeworfen wird und wie er reagiert
 
Zuletzt bearbeitet:

Cannibalpinhead

RETRO CRYPTKEEPER
Der ist doch total druff... wie er schaut, wie er spricht, was er spricht, wie er sich bewegt... das kann doch nicht normal sein? Der hat sich doch irgendwas eingeworfen.
 

0shikuru

dissociative

Puh. Der muss in irgendeiner krass narzisstischen too much money-Psychose stecken. Habe den vor vielen vielen Jahren tatsächlich gerne zugehört und mochte ihn als Visionär. Und auch zu Beginn des Angriffskriegs seitens Russland hat er sich noch wenigstens bisschen positives geleistet.

Wie Zerfikka schon sagte, der spricht halt auch ganz anders als früher. Wirkt sehr desorientiert und nur in Abwehrhaltung ohne richtig Stellung zur Kritik zu beziehen. Traurig und besorgniserregend.