Der Boulevardpresse-Thread

Cycrow

Cyt für Kantholz
und das Havanna Syndrom zieht ja schon seit längerem immer weitere Kreise
dabei soll es sich ja vermutlich um eine Schallwaffe handeln

"Einige der Betroffenen verloren dauerhaft ihr Gehör."
Gruselig.
 
  • Like
Reaktionen: Trekkie

camahan

Mitglied
Der Französische Fussball hat jetzt seine eigene Tonya Harding Story

Die bei Paris Saint-Germain spielende Fußballerin Aminata Diallo ist nach einem Angriff auf eine Mitspielerin von der Polizei verhaftet worden.
Die Polizei in Versailles ermittele nach einer Attacke am vergangenen Donnerstag gegen die Spielerin und habe sie am Mittwochmorgen in Untersuchungshaft genommen, teilte PSG mit.
Bei der Aufklärung des Vorfalls arbeite man mit der Polizei zusammen, Konsequenzen würden geprüft. Laut L'Equipe soll Hamraoui am 4. November von zwei maskierten Männern aus ihrem Auto gezerrt und mit einer Metallstange attackiert worden sein. Sie sei auf Beine und Hände geschlagen worden. Diallo soll dabei als Beifahrerin im Auto gesessen haben.
:cathuh:
 
  • Cool
  • Whoa
Reaktionen: Cycrow und Para

BitByter

#Pointenerklärer
sie ist frei:

US-Gericht hebt Vormundschaft über Britney Spears auf​


13 lang stand Britney Spears unter Vormundschaft. Jetzt hat die 39-Jährige ihre Freiheit zurückerlangt. Übereinstimmenden Medienberichten zufolge gab eine Richterin in Los Angeles ihre Entscheidung bei einer Gerichtsanhörung bekannt.
 

camahan

Mitglied
Der Französische Fussball hat jetzt seine eigene Tonya Harding Story

Die bei Paris Saint-Germain spielende Fußballerin Aminata Diallo ist nach einem Angriff auf eine Mitspielerin von der Polizei verhaftet worden.
Die Polizei in Versailles ermittele nach einer Attacke am vergangenen Donnerstag gegen die Spielerin und habe sie am Mittwochmorgen in Untersuchungshaft genommen, teilte PSG mit.
Bei der Aufklärung des Vorfalls arbeite man mit der Polizei zusammen, Konsequenzen würden geprüft. Laut L'Equipe soll Hamraoui am 4. November von zwei maskierten Männern aus ihrem Auto gezerrt und mit einer Metallstange attackiert worden sein. Sie sei auf Beine und Hände geschlagen worden. Diallo soll dabei als Beifahrerin im Auto gesessen haben.
:cathuh:
WTF wird immer besser die Story

stay tuned
 

camahan

Mitglied
Beim Jährlichen Kamel-Schönheitswettbewerb wurden einige Dutzend Kamele disqualifiziert weil ihnen Botox gespritzt wurde
:surprised:
Die Nachricht musste ich jetzt 2 mal lesen, aber sie ist von ABC also gehe ich davon aus das sie stimmt
 
  • Like
Reaktionen: rafinesse und Cycrow

eape

der töter
Team | Admin
Denkst so, krass, muss ja das perfekte Verbrechen sein, 60T Steine innerhalb einer Kleinstadt unbemerkt abzutransportieren. Und dann liest so, dass das Ganze noch eine Woche nicht bemerkt wurde. :doge:
 
  • Like
Reaktionen: Chrischan

Zimtzicke

Mitglied
Gab doch vor ein paar Jahren mal den Fall, wo Diebe den Briefkopf der DB gefälscht haben, einen ganzen Ort informiert haben, dass es Gleisarbeiten geben wird, und die haben in aller Seelen Ruhe ein paar Kilometer Gleise gestohlen...

Dreist, aber zumindest kreativ. :D
 
  • Whoa
Reaktionen: drizzt

Cycrow

Cyt für Kantholz

Das "Ok, wow" macht mich so fertig
:ugly:


Anna Dobler (die in der Vergangenheit unteranderem für die Bild, Welt, Krone und Bunte schrieb) ist seit heute Arbeitslos.
Der Grund dafür war, der auf ihr konservativ-libertärer-Retard'ismus zurückzuführende, oben nachzulesende, geschichtsrevisionistische Tweet zum ZDF Spielfilm "Die Wannseekonferenz". Auf die News der firstlosen Kündigung folgte natürlich die obligatorische Opferrolle und ein erneutes Statement des Chefredakteurs:




Zwei passende Tweet zum Thema:



Dieser Konservativ-Libertärer-Retard'ismus ist in solchen Kreisen, wo "Lefties" als abwertender Kampfbegriff, sozialdemokratische Politik als Angriff gegen die eigene Freiheit bzw. als Diktatur verstanden wird und eine klare antifaschistische Haltung als Bedrohung wahrgenommen wird, leider sehr weit verbreitet. Ein Blick auf teile der CDU und FDP oder das Brot und Butter Geschäft der Springer(Stiefel)Presse genügt.



Edit: Wer sich über Querdenker wundert. Sie waren schon immer da und schrieben fleißig oder machen politik.
 
Zuletzt bearbeitet:

camahan

Mitglied
Man merkt das der Kalte Krieg zurück ist, in Berlin stürzen Russische Spione vom Dach
Heute hat ja Bundeskanzler Scholz, wie zuvor schon Frankreichs Präsident Macron einen PCR Test bei der Einreise nach Russland verweigert.
Es ist mittlerweise faszinierend wie weit die Schizophrenie unter Politkern forgeschritten ist

Putin selbst ist jedenfalls vorsichtig. Seit Beginn der Pandemie dürfen normalerweise nur Personen zu ihm, die zuvor 14 Tage in Isolation verbracht haben, und seine Mitarbeiter verbringen Medienberichten zufolge viel Zeit im Quarantänehotel. Schon beim G-20-Gipfel 2019 in Osaka, also vor der Ausbreitung des Coronavirus, brachte er offenbar sein eigenes Trinkgefäß mit. Fotos zeigen ihn, wie er mit der Thermotasse mit Trump anstößt, der Cola aus einem Weinglas trinkt. Putins Sprecher begründete dies damit, dass Putin eben andauernd Tee aus dieser Tasse trinke. Auch beim Essen soll der russische Präsident übervorsichtig sein. "Ein Arzt und mehrere Vorkoster nehmen von allem, was wir zubereiten, eine Probe und analysieren sie", sagte die Wirtin eines Brauereigasthofs im bayerischen Dorf Aying im Jahr 2006 dem Münchner Merkur, bevor Putin dort mit dem damaligen Ministerpräsidenten Edmund Stoiber speiste.
Bond Material für die nächsten 50 Jahre :cool:
 

0shikuru

dissociative

Frage mich a) Wie sowas überhaupt auf Youtube sein kann, find ich krass und b) entgegen der allgemeinen Meinung, weiß ich nicht so wirklich, ob ich den Shop-Besitzer so krass glorifizieren wollen würde.