Der allgemeine Serienthread

Beardsome

Gaymer (He/Him)
Es ändert nichts daran, dass die Aussage falsch ist. In Deutschland kann man die Serie in uhd kaufen.

Und Upgraden kann man auch, indem man Sky abonniert.
Ja, zum späteren Release als Stream bei Amazon/iTunes und Co, richtig. Da wirds direkt vorbestellt :praise:

Nicht als release Stream und nen Sky Jahres Abo, wenn man keine Box (🤣) lol und nen Jahresabo will, nicht. Und Sky ticket ist eine Frechheit von Qualität.

Aber auch Wurst. Genau der gleiche Mist wie mit Paramount+ 😂
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Jayroc

Cthulhu

Greetings earthlings!
Ist ja durchaus legitim, aber dann brauchst du doch nicht mit 720p argumentieren. Ich bin auch kein Fan von Wow/Sky, aber sie stellen den Spaß trotzdem nicht mit DVD-Qualität zur Verfügung. Hab hier im übrigen auch ein solides System stehen. Mich nervt es primär, dass man nicht ohne Weiteres anderweitig a die Serie kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:

ChriZ

Mitglied
Ja, zum späteren Release als Stream bei Amazon/iTunes und Co, richtig. Da wirds direkt vorbestellt :praise:

Nicht als release Stream und nen Sky Jahres Abo, wenn man keine Box (🤣) lol und nen Jahresabo will, nicht. Und Sky ticket ist eine Frechheit von Qualität.

Aber auch Wurst. Genau der gleiche Mist wie mit Paramount+ 😂
Das macht deine Aussage aber nicht wahrer. The Last of us läuft auf Sky in uhd.
 
  • Thinking
Reaktionen: Beardsome

Beardsome

Gaymer (He/Him)
Das macht deine Aussage aber nicht wahrer. The Last of us läuft auf Sky in uhd.
Dann lass mich die Aussage für Dich anpassen.

Es ist nicht möglich the last of us in uhd atmos vision zu gucken ohne ein Jahresabo von sky zu kaufen nur wegen einer einzigen Serie. Sofern Sky überhaupt atmos vision kann. 😅

Und 720p/1080p, Stereo für sky Ticket ist halt auch nen Witz.

Und wenn Dir das sky premium box Dingen das Geld Wert ist und oder Sky ticket reicht, ists doch fein, viel Spaß damit! :)

Anyways. Ich freu mich auf die uhd blu-ray Version bzw. ITunes/Amazon wenns released wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
  • Süß
Reaktionen: Trekkie und ChriZ

Beardsome

Gaymer (He/Him)
Die dritte Folge ist so ziemlich das Beste was ich seit langem sehen durfte. Hab so viel geweint. :sweat: Eine wundervolle Entwicklung und Liebesgeschichte, wenn auch in dieser tragischen Welt. Das gibt den Charakteren unfassbar viel mehr Tiefe.

Ich würde echt gerne den Directors cut sehen.

Ich kann kaum erwarten wie die nächsten Folgen und Staffeln weiter gehen werden und vor allem wie Ellie sich weiter entwickeln wird. Und wie viel mehr Tiefe alle Figuren noch bekommen.

Eine perfekte Adaption.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: 0shikuru und Darko

Cannibalpinhead

RETRO CRYPTKEEPER
Mich wundert dass der Rotz überhaupt 5 Staffeln bekommen hat... was werden nicht für grandiose Serien beendet, und das darf 5 Staffeln laufen.
 

Exelus

Loot Knight
Wie kommts eigentlich das hier fast keiner was zur Last of Us Serie schreibt? Gestern Episode 8 gesehen und bin wirklich beeindruckt wie nah die Serie an der Spielvorlage dran ist. So viele Dialoge, Kameraeinstellungen und komplette Szenerien inklusive Outfits. Einfach nur geil gemacht. Klar, hier und dort ein paar Änderungen die ich gerne anders gesehen hätte, aber derzeit wohl die beste Videospielumsetzung die es gibt.
Bella Ramsey sagt mir optisch zwar noch immer nicht als Elli zu, aber meine Fresse ist das ne gute Besetzung was die Performance angeht.
Zweite Staffel bitte so schnell wie möglich.
 
  • Like
Reaktionen: ChriZ und Para

Zerfikka

Gottkaiser
Vor 20 Jahren hätte ich sowas abgefeiert aber heutzutage finde ich es nur noch langweilig wenn die gleiche Geschichte nacherzählt wird. Da zocke ich den ersten Teil lieber nochmal als meine Zeit damit zu vergeuden. Und nebenbei hab ich gar keinen Bock auf die Ellie Schauspielerin, die passt für mich nicht egal was für einen guten Job sie macht.
 

DoK

Mitglied
Ich bin etwas zwiegespalten was die Serie angeht.

Ich finde es extrem gut gemacht, wie nah Setpieces und allgemeine Optik sich an der Vorlage bewegen.
Auch viele Dialoge sind exakt 1:1 übernommen, aber sinnvoll ergänzt. Daran sieht man einfach, auf welch hohem Niveau die Spielvorlage einfach schon war bzw. ist.

Auf der anderen Seite finde ich die Optik der Mutationen weniger gut gelungen, das sieht mir zu oft künstlich und auch etwas albern aus.
Und Bella Ramsey gefällt mir als Ellie leider auch nicht so gut. Ich war zu Beginn sehr offen was den Cast angeht und grundsätzlich macht Ramsey schauspielerisch auch keinen schlechten Job. Ellie verkörperte gerade im ersten Teil aber noch die Unschuld, das fehlt mir in der Serie komplett. Zudem wird Ellie in der Serie für meinen Geschmack zu draufgängerisch dargestellt, was natürlich auch mehr zur Optik der Schauspielerin passt.
 
  • Like
Reaktionen: El Hermano

Para

Team | Content
Wie kommts eigentlich das hier fast keiner was zur Last of Us Serie schreibt?

im discord haben wir uns schon öfters ausgetauscht :sonic:

aber ja, find die serie bis jetzt recht stark. besser als erwartet, bella ist top. gerade die chemie zwischen ihr und pedro. hab aber auch noch nicht die letzten zwei folgen gesehen, da ich die serie mit meinem bruder zusammenschaue.
 

Cannibalpinhead

RETRO CRYPTKEEPER

Anthony Fauci GIF by GIPHY News
 
  • Sonic
Reaktionen: Para

Wolke

crossing
Ich hab bisher nur eine Folge gesehen, fand die aber auch sehr gut. Wir wollen uns den Rest anschauen wenn alles draußen ist. Ich mag zwar das wöchentliche Veröffentlichen sehr gerne, aber bin aktuell zu sehr mit Spielen beschäftigt :cute:
 
  • Süß
Reaktionen: Fox und Para