slaughterking

Mitglied
Die Gegner haben keine KI. Die kommen einfach immer gruppenweise ins Bild gerannt und bleiben dann hinter unterschiedlichen Deckungen stehen bis Du sie abschießt.
 

Exelus

Loot Knight

Darko

Mitglied
Ich weiß aber auch nicht, ob ich den Käse noch mitmache. Das fand ich bei den letzten beiden CoD schon so übel, das scheibchenweise installieren mußte. Da gucke ich mich mal auf eBay um, ob ich den Code aus den PS5 Bundles günstig ergattere. Außer möglichen Weiterverkauf hat ja die Disc Version keinen Vorteil mehr. Ich finde das absolut absurd das sowas überhaupt auf Disc gepresst wird.
 
  • Like
Reaktionen: Exelus

silbex

hmmm
Discs sind doch schon spätestens seit letzter Gen nur noch eine Lizenz, die man immerhin weiterverkaufen kann. Ohne Day1 Patches kann man den Großteil der Spiele sowieso vergessen. Und am Tag X, wenn die Server abgeschaltet werden, sind alle Varianten der teuer gekauften Spiele nichts mehr wert.

Als Konsument ist es im Grunde wichtiger, dass es noch eine Möglichkeit gibt seine Spiele wiederverkaufen zu können.
 

Fox

und fertig
Team | Admin
Jetzt, nachdem sowohl Single- als auch Multiplayer länger online sind, wird es dann auch Zeit für einen ersten Review-Rundumschlag (wobei immer noch einige "Unscored" gelistet sind):


OpenCritic - 75 average - 56% recommended

strong-man.png


GamesCreed - 4.7 / 5
GameLuster - 9 / 10
PlayStation LifeStyle - 9 / 10
COGconnected - 89 / 100
IGN Italy - Italian - 8.7 / 10
Hobby Consolas - Spanish - 85 / 100
IGN Middle East - Arabic - 8.5 / 10
XboxEra - 8.5 / 10
GAMES.CH - German - 80%
GameSpot - 8 / 10
Guardian - 4 / 5
IGN - 8 / 10
Pure Dead Gaming - 8 / 10
Stevivor - 8 / 10
TheSixthAxis - 8 / 10
VG247 - 4 / 5
Atomix - Spanish - 79 / 100
Gamersky - Chinese - 7.9 / 10
AusGamers - 7.8 / 10
INVEN - Korean - 7.8 / 10
Xbox Achievements - 75%
Digital Trends - 3.5 / 5
Downtime Bros - 7 / 10
DualShockers - 7 / 10
GameSpot - 7 / 10
GamingBolt - 7 / 10
Jump Dash Roll - 7 / 10
Metro GameCentral - 7 / 10
Press Start - 7 / 10
Rapid Reviews UK - 4 / 5
Screen Rant - 3.5 / 5
Twinfinite - 3.5 / 5
AltChar - 65 / 100
Game Informer - 6.5 / 10
Wccftech - 6.5 / 10
IGN - 6 / 10
Game Rant - 2.5 / 5
Eurogamer - No Recommendation
Everyeye.it - Italian - Unscored
GamePro - German - Unscored
GamesRadar+ - Unscored
GamingTrend - Unscored
God is a Geek - Unscored
PCGamesN - Unscored
Polygon - Unscored
Push Square - Unscored
Rock, Paper, Shotgun - Unscored
Unboxholics - Greek - Worth your time
Washington Post - Unscored
gameranx - Unscored

Zum Vergleich: Modern Warfare 2019 lag seinerzeit bei 81 %.
 

Para

Team | Content


also sledgehammer macht die erweiterung für 23 und soll wohl viel content beinhalten... hm, bin da ja immer noch gespalten. wenn das wirklich multiplayer content ist (also vor allem maps) hat man wieder die spielerschaft gespalten zwischen mw2 vanilla und mw2 dlc. 😐
 

eape

der töter
Team | Admin


also sledgehammer macht die erweiterung für 23 und soll wohl viel content beinhalten... hm, bin da ja immer noch gespalten. wenn das wirklich multiplayer content ist (also vor allem maps) hat man wieder die spielerschaft gespalten zwischen mw2 vanilla und mw2 dlc. 😐

Finde ich nach einem Jahr persönlich völlig in Ordnung. Immerhin dann mehr MW und die meisten werden das eh holen wie sie auch sonst jedes CoD holen. Mache mir da mehr Sorgen wegen Sledgehammer, aber ich hoffe, dass IW immer noch das Ganze überwacht.
 

Para

Team | Content
Naja, mal schauen. Bin eh gespannt wie viel Content wir nun mit den Seasons bekommen. Hoffe mal es fällt da nix ab im Vergleich zu MW19.