Fox

und fertig
Team | Admin
Offizielles Review-Embargo fällt übrigens erst am 24., einen Tag vor Release.

Bin gespannt darauf, wie es abschneiden wird. Von Überraschung, Hit bis Jank ist gefühlt alles möglich. Ich werde aber wohl auch auf einen Next-Gen-Patch warten, 1080p ist mir mittlerweile zu wenig.
 

Daddlefield

Rar, aber gut
Ich empfinde das immer als kein gutes Zeichen, wenn das Embargo so kurz vor Release erst fällt. Aber lassen wir uns überraschen. Ich werde aber auch erst einmal abwarten, vorher muss ME gespielt werden :)
 

eape

der töter
Team | Admin
Ist ein Open World XP/Collectible-Sammelgame, also wird es schon seine 80er Wertung (tippe auf 78-82) bekommen. Das Coregameplay sieht aber auch ganz spaßig aus und das Szenario ist sehr frisch. Habe wenig Interesse daran, aber sieht nicht nach einem Totalausfall aus.
 

Beardsome

Gaymer (He/Him)
The first video is PS5, and on the console, the game will run at native 1080p at 60 FPS, upscaled to 4k at 60 FPS with Dynamic Resolution.

According to THQ, information on a native PS5 version will be shared “soon” and the reason the game doesn’t run in native 4k on PS5 is due to technical reasons.

There’s even a disclaimer in the video that states: “with this build, the option for native 4K on PlayStation has been deactivated due to stability – and performance-related reasons.”

With the Xbox Series X version, the game will run in native 4k at 60 FPS with Dynamic Resolution. This video also features the following disclaimer: “It will not be a native current-gen experience. More information on that will follow soon, though.”

On Xbox Series S, you can expect 1440p at 30 FPS with Dynamic Resolution. The reason you aren’t seeing footage of it running on the Series S is because the studio doesn’t have one in the office.
Ich freu mich auf heute Abend! :)
 

Beardsome

Gaymer (He/Him)
Hmm aktuell bin ich noch unsicher ob ich es mag oder nicht es ist definitiv was anderes und ich würde mit einem Kauf erstmal warten bis es billiger ist.

Es läuft gut auf der PS5, allerdings ist die Schatten draw distance extreeeeeem nah. Und ganz selten gibt es kurze hick up freezes was aber nicht stört.

Um wirklich sagen zu können ob es gut ist brauche ich mehr Zeit. Gewöhnen muss man sich auch, alle Tiere sprechen gibberish wie in alten games ohne synchro und es gibt einen Erzähler der die ganze Zeit erzählt und dolmetscht.

Auch an die Steuerung muss man sich gewöhnen, irgendwie sehr weird. Man muss auf jeden Fall die Kamera Unterstützung ganz ausschalten, ist schlimmer als dieses Auto lenken bei Mario kart 🤣
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Sweat
  • Like
Reaktionen: Para und Wolke

Beardsome

Gaymer (He/Him)
Schlimmer kann ein Urteil für ein Spiel in meinen Ohren nicht klingen :sweat:
Kann aber auch an Returnal liegen, da ist die Steuerung perfekt, zu hohe Standards :sweat:

Wenn ich mehr gespielt hab, berichte ich mehr, man verpasst aber auf jeden Fall nichts wenn man bissle wartet. Es hat definitiv seinen Charme aber man merkt das Budget und die Größe des Studios. Eine beachtliche Leistung ist es alle male und trotz der etwas altbackenen Grafik Settings und bewegungs Animationen sieht es wunderschön aus.

Check am besten mal nen Let's play vom Anfang des Games, da merkt man direkt ob Style und Art yay oder nay sind
 

Wolke

crossing
Kann aber auch an Returnal liegen, da ist die Steuerung perfekt, zu hohe Standards :sweat:

Wenn ich mehr gespielt hab, berichte ich mehr, man verpasst aber auf jeden Fall nichts wenn man bissle wartet. Es hat definitiv seinen Charme aber man merkt das Budget und die Größe des Studios. Eine beachtliche Leistung ist es alle male und trotz der etwas altbackenen Grafik Settings und bewegungs Animationen sieht es wunderschön aus.

Check am besten mal nen Let's play vom Anfang des Games, da merkt man direkt ob Style und Art yay oder nay sind

Würde wahrscheinlich ohnehin erst mit dem PS5 Patch zuschlagen und wie Para schon meinte, gibt es bis dahin sicher bereits den ein oder anderen Sale.

Bin aber extrem darauf bedacht, dass sich Steuerung nie zu sperrig anfühlt. Mein A und O bei jedem Spiel. Das klingt bei dir schon mal... "nett" :dogge:
 
  • Hat
  • Whoa
Reaktionen: Para und Beardsome

Fox

und fertig
Team | Admin
Reviews sind da. Spoiler: Es ist leider nicht der erhoffe Überraschungs-Hit geworden.

OpenCritic - 71 average - 58% recommended

fair-man.png


Game Revolution - 9.5 / 10
GameSpace - 9.5 / 10
Attack of the Fanboy - 4.5 / 5 stars
Noisy Pixel - 9 / 10
PowerUp! - 9 / 10
We Got This Covered - 4.5 / 5 stars
RPG Fan - 88 / 100
Heavy - 8.75 / 10
But Why Tho? - 8.5 / 10
GameGrin - 8.5 / 10
Handsome Phantom - 8.5 / 10
PlayStation Universe - 8.5 / 10
Worth Playing - 8.5 / 10
Cerealkillerz - German - 8.2 / 10
Destructoid - 8 / 10
GameSpew - 8 / 10
Gaming Nexus - 8 / 10
Hardcore Gamer - 4 / 5
Hey Poor Player - 4 / 5
Niche Gamer - 8 / 10
PSX Brasil - Portuguese - 80 / 100
Saving Content - 4 / 5 stars
Shacknews - 8 / 10
MondoXbox - Italian - 7.7 / 10
Gamers Heroes - 75 / 100
TrueGaming - Arabic - 7.5 / 10
WellPlayed - 7.5 / 10
Digital Trends - 3.5 / 5 stars
Digitally Downloaded - 3.5 / 5 stars
Fextralife - 7 / 10
GameMAG - Russian - 7 / 10
Kakuchopurei - 70 / 100
MonsterVine - 3.5 / 5
Screen Rant - 3.5 / 5 stars
TrueAchievements - 3.5 / 5 stars
VideoGamer - 7 / 10
Wccftech - 7 / 10
Game Informer - 6.5 / 10
GameWatcher - 6.5 / 10
Spaziogames - Italian - 6.5 / 10
Explosion Network - 6 / 10
FingerGuns - 6 / 10
GameSpot - 6 / 10
GamesRadar+ - 3 / 5 stars
Saudi Gamer - Arabic - 6 / 10
Stevivor - 6 / 10
TechRaptor - 6 / 10
Cultured Vultures - 5.5 / 10
New Game Network - 55 / 100
Press Start - 5.5 / 10
Sirus Gaming - 5.5 / 10
Game Rant - 2.5 / 5 stars
GamingBolt - 5 / 10
PCGamesN - 5 / 10
3DNews - Russian - 4.5 / 10
Push Square - 4 / 10
RPGamer - 2 / 5
DASHGAMER.com - Recommended
Eurogamer - No Recommendation / Blank
Kotaku - Unscored
Player2.net.au - B


Schade.