Daddlefield

Rar, aber gut
Hm, ich sehe noch kein Hype um das Game. Daher bin ich auch skeptisch. Ist das ein MP-Game oder hat das SP-Fokus? Ich war gerade mal auf der Seite des Spiels und verstehe nicht, dass da nicht mal grundlegend was zu steht.
 

Beardsome

Gaymer (He/Him)
Also das kämpfen hat bissle was von Returnal :yikes:
Generell schaut es echt sweet aus, bissle Altbacken irgendwie, aber es hat seinen Charm.
 
  • Sneaky
Reaktionen: Wolke

Para

Team | Content
also es gibt last-gen titel die schon deutlich besser aussehen. liegt mehr am budget als an der plattform. ist eben kein triple-a titel.

kann mich noch gut an die ankündigung sommer 2017 erinnern. kleiner, charmanter mid-budget titel, der dann so frühling 2018 erscheinen sollte.
"das ist sympathisch, die kündigen ihren titel auch nicht jahre vor release an, wie die ganzen anderen". 😬
 
  • Haha
  • Like
Reaktionen: Exelus und Wolke

camahan

Mitglied
Das natürlich auch die haben mit18 Mitarbeitern angefangen, wieviele sind das bei einem Last of Us?
 

Fox

und fertig
Team | Admin
THQ hat Gameplay-Videos der verschiedenen Plattformen hochgeladen, die zeigen:

PS4/One - 1080p/30fps

Pro/OneX (und damit auch PS5/X) - 1080p/60fps

PC - 4k/60fps

Einen nativen 4k-Support oder Patch für Next-Gen-Konsolen wird's (erstmal?) nicht geben, man spielt also auch auf PS5 mit 1080p. :phuh:

 

Para

Team | Content
bin echt gespannt wie der titel nun nach all den jahren ankommt. sah in manchen "preview" streams vor paar tagen noch teilweise recht janky aus.
 
  • Like
Reaktionen: Beardsome

Hokuto

お前はもう死んでいる
Laut FAQ zu Biomutant sind für die PS5 und Series S/X in Zukunft native Nextgen-Versionen geplant.

Wann diese erscheinen sollen und ob es ein gratis Update geben wird, ist bis dato nicht bekannt.

Somit bleibt es bei den Nextgen-Versionen voraussichtlich nicht bei 1080p :sweat:.

FAQ

1621503653931.png
 
  • Like
Reaktionen: Pathos und Para

0shikuru

dissociative
Mist, PS4-Version ausverkauft bei der Grotte. Kann ja keiner ahnen, dass die Spiele ausnahmsweise mal SO früh verschicken.