Videospielnews

Zerfikka

Gottkaiser
das größere problem ist hier eher moon studios ceo und game/creative director thomas mahler, der halt aufgrund von persönlichen aussagen in der vergangenheit immer wieder (zurecht) kritisiert wurde. egal ob auf twitter, era, reddit & co. deswegen fällt der auch gerne mal direkt in die opferrolle und haut dann mit begriffen wie "cancel culture" oder "review bombing" um sich, obwohl es vielleicht berechtige kritik am zustand des spiels war.

hier alleine mal eine meldung aus dem letzten jahr, wo er sich auch von seiner besten seite gezeigt hat:

von daher kann man den typen allgemein nur schwer ernst nehmen.
Endlich spricht es mal einer aus, dass das Hauptproblem Arschloch Mahler ist. Viele potentielle Käufer machen nur wegen ihm ein Bogen ums Spiel.
 

Para

Team | Admin
Team | Content
ein aktueller id software entwickler hat auf seiner eigenen website screenshots von einem frühen devbuild von quake 5 veröffentlicht, welches zugunsten von doom 2016 gecancelt wurde.
These are screen shot direct from IdTech 5 (without radiosity rendering) of the environment that I explored using existing stone textures, existing assets from Doom and some my newly created one. The theme is re-imagined env from Quake 1 with modern touches. It has two parts. The first one is stone and old machinery "melted" into each other in the weird way that is not familiar with human logic. Gears, chains are moving to create dynamic env and can be used as game play. The second part env has just stones with very mystery structures in which stones are dynamically float or animated that causes the environments keeps changing during the combat. I also explore the Shambler just for the scale.

Gq3ksMZbAAMF8fk.jpg
Gq3lDJOWkAASumh.jpg
Gq3lKbsboAAj6cg.jpg