Abwarten.Jetzt weiß ich nicht was ich tun soll
Sag mal bescheid, wie lange du dafür brauchstHab den DLC heute angefangen. Es geht um eine Ruine der Gefallenen. Im Prinzip ist der Dungeon ähnlich den anderen Ruinen, sprich einiges an Kämpfen gegen maschinenartige Gegner. Macht aber bislang Spass und die Musik und das Setting find ich sehr gut.
Hats sichs denn gelohnt für den Preis?Ich hab ihn auch gespielt. Hab ca. zwei Stunden gebraucht. Wäre sicher auch zügiger gegangen, aber musste mich generell erst wieder einfinden
Hats sichs denn gelohnt für den Preis?
Du meinst, man hat damals fehlende Releaseinhalte nachgereichtHm, schwierig zu sagen. Mir persönlich war es vielleicht doch etwas zu kurz, aber ich wusste eigentlich im Vorfeld dann schon was mich erwarten würde. Also einen Dungeon. Denke, dass es preislich schon irgendwo in Ordnung ist, aber ich hätte so ganz grundsätzlich gehofft, dass der DLC mehr bieten würde und kaum war ich eigentlich drin, wars dann auch schon wieder vorbei
Ich weiß, ich weiß, wir bekommen noch Leviathan, aber wenn ich so an FFXV mit seinen DLCs denke, war das schon irgendwo eine andere Liga. Ein böser Schelm würde jetzt behaupten, dass man da vielleicht auch noch nachträglich versucht hat das Spiel etwas runder zu machen
On the shoulders of giants ist das beste Lied für mich vom SoundtrackIch hab es nach längerer Pause gestern beendet. Leider hat mich das Spiel ab der Wüste ein wenig verloren. Kam trotz der Pause schnell wieder rein und zum Ende hin wurde nochmal ein Feuerwerk gezündet. Gutes Spiel, reicht jetzt aber auch (na gut, die zwei fehlenden Jagdaufträge erledige ich noch). Den Soundtrack werde ich mir mal in Ruhe anhören. Majestätisch.