camahan
Mitglied
so 10 Jahre her seit der letzten Umfrage (schon wieder 10
)
hier nochmal die letzte Umfrage

In letzter Zeit ist ja erfreulicherweise die eine oder andere Serie von den Toten auferstanden
Suikoden 1+2 Remaster und ein neuer Ableger ist in Arbeit
Baldurs Gate 3 ist erschienen
Return to Monkey Island ist erschienen
Deadly Premonition 2 ist erschienen
Vampire Bloodlines 2 kommt bald
Jagged Alliance 3 ist erschienen (hatte damit am wenigsten gerechnet)
GTA 6 ist quasi Vice City 2
Okami 2 kommt (auch sehr überraschend)
nur Half Life 3/Episode 3 ist immer noch Dead (Danke Gabe
)
Bei mir sind in der Zwischen zeit auch einige andere Spiele dazugekommen die ich gerne noch weiterentwickelt hätte oder auch nur gerne ein Remaster von hätte
Remaster/Remakes können auch gerne erwähnt werden
Fangen wir an mit Yakuza 0- Epsiode 2
Yakuza 0 endet 1989 und Yakuza 1 beginnt 1995 (geht dann direkt über in 2005)
ich finde der Storyarch zwischen 0 und 1 bietet noch einiges an Potential, man könnte noch weiter darauf eingehen wie Kiryu und Majima in der Hirachie klettern und die Story mit Kazuma vs Lau Ka Long wurde auch noch nicht ausführlich erzählt
Fallout New Vegas Remake
darauf braucht man ja nicht weiter eingehen, am Fallout 3 Remaster wird wohl schon gearbeitet nur weiss ich nicht wie realistisch ein New Vegas Remaster/Remake ist
ein neues Splinter Cell
Tja ob da was neues kommt steht wohl in den Sternen wäre auch überfällig
Dragon Quest 8 Remaster
Damn darauf hätte ich schon seit Ewigkeiten Bock, hoffentlich kommt da nochmal was
Max Payne 4
Max Payne 3 war zwar nicht so düster wie die Vorgänger, hat mir allerdings viel Spass bereitet, wäre schön wenn da wirklich noch was kommt
Red Dead Redemption 3
Uff bei Geschwindigkeit die Rockstar momentan drauf hat weiss ich nicht ob da jemals noch was kommt
Lasst mal hören was sonst noch eine Fortsetzung oder Remaster braucht (ausser Half Life)
hier nochmal die letzte Umfrage

Ich denke mal eine Umfrage brauchen wir dieses mal nicht sondern einen OpenThread.In letzter Zeit ist ja erfreulicherweise die eine oder andere Serie von den Toten auferstanden
Suikoden 1+2 Remaster und ein neuer Ableger ist in Arbeit
Baldurs Gate 3 ist erschienen
Return to Monkey Island ist erschienen
Deadly Premonition 2 ist erschienen
Vampire Bloodlines 2 kommt bald
Jagged Alliance 3 ist erschienen (hatte damit am wenigsten gerechnet)
GTA 6 ist quasi Vice City 2
Okami 2 kommt (auch sehr überraschend)
nur Half Life 3/Episode 3 ist immer noch Dead (Danke Gabe
Bei mir sind in der Zwischen zeit auch einige andere Spiele dazugekommen die ich gerne noch weiterentwickelt hätte oder auch nur gerne ein Remaster von hätte
Remaster/Remakes können auch gerne erwähnt werden
Fangen wir an mit Yakuza 0- Epsiode 2

Yakuza 0 endet 1989 und Yakuza 1 beginnt 1995 (geht dann direkt über in 2005)
ich finde der Storyarch zwischen 0 und 1 bietet noch einiges an Potential, man könnte noch weiter darauf eingehen wie Kiryu und Majima in der Hirachie klettern und die Story mit Kazuma vs Lau Ka Long wurde auch noch nicht ausführlich erzählt
Fallout New Vegas Remake

darauf braucht man ja nicht weiter eingehen, am Fallout 3 Remaster wird wohl schon gearbeitet nur weiss ich nicht wie realistisch ein New Vegas Remaster/Remake ist
ein neues Splinter Cell

Tja ob da was neues kommt steht wohl in den Sternen wäre auch überfällig
Dragon Quest 8 Remaster

Damn darauf hätte ich schon seit Ewigkeiten Bock, hoffentlich kommt da nochmal was
Max Payne 4

Max Payne 3 war zwar nicht so düster wie die Vorgänger, hat mir allerdings viel Spass bereitet, wäre schön wenn da wirklich noch was kommt
Red Dead Redemption 3

Uff bei Geschwindigkeit die Rockstar momentan drauf hat weiss ich nicht ob da jemals noch was kommt
Lasst mal hören was sonst noch eine Fortsetzung oder Remaster braucht (ausser Half Life)