Wolke
crossing
Mehr oder weniger inspiriert von Shaikes Durchgespielt-Beitrag bzw. dem letzten Absatz, musste ich mich wieder an die Umfrage erinnern, die @RollingRolli mal vor ein paar Jahren gepostet hat. Jetzt sind ja doch ein paar Jährchen ins Land gezogen und jeder von uns hat sich vielleicht nochmal ein Stückchen verändert (ich definitiv), deswegen dachte ich, wäre der Vergleich von Vergangenheit zum jetzigen Zustand ganz nett. Vielleicht hat ja der ein oder andere noch sein altes Ergebnis irgendwo oder zumindest so ein bisschen im Hinterkopf und ansonsten ist es natürlich immer interessant sich irgendwo wiederzufinden - oder eben auch nicht 
Hier ist der Link zur Umfrage. Eine Anmeldung zur Teilnahme ist nach wie vor nicht erforderlich.
Und hier bin ich:

Aggressiv 
Finde mich aber zu 100 % wieder und es hat sich tatsächlich nicht sehr viel verändert. Glaube, dass der Social-Aspekt bei mir leicht gestiegen ist und wenn ich an die letzten Jahre zurückdenke, dürfte bei mir auch die Achievement-Jagd etwas angezogen haben - Schande über mein Haupt! Die Zeit verdirbt einen eben auch etwas
Hier ist der Link zur Umfrage. Eine Anmeldung zur Teilnahme ist nach wie vor nicht erforderlich.
Und hier bin ich:

Finde mich aber zu 100 % wieder und es hat sich tatsächlich nicht sehr viel verändert. Glaube, dass der Social-Aspekt bei mir leicht gestiegen ist und wenn ich an die letzten Jahre zurückdenke, dürfte bei mir auch die Achievement-Jagd etwas angezogen haben - Schande über mein Haupt! Die Zeit verdirbt einen eben auch etwas