US Sport Sammelthread

camahan

Mitglied
Hier alles rein für MLB, NBA, NFL und NHL
140px-National_Football_League_2008.svg.png
216px-Major-League-Baseball-Logo.svg.png
100px-NBA.svg.png
150px-Logo-NHL.svg.png

Die Conference Finals in der NFL stehen fest
NFC Championship Game - Green Bay Packers - Tampa Bay Buccaneers
Sonntag 20:45 Uhr Live auf ProSieben/DAZN (bei DAZN Optional mit Originalkommentar)
AFC Championship Game Kansa City Chiefs - Buffalo Bills
Montag 0:15 Uhr Live auf ProSieben/DAZN (bei DAZN Optional mit Originalkommentar)

alle Highlights des Wochenendes
 
Zuletzt bearbeitet:

camahan

Mitglied
Hank Aaron ist verstorben
Nicht nur eine Baseball Legende sondern allgemein eine Sport-Legende in den USA
 

DerM4rius93

Mitglied
Ich habe gerade gelesen, dass Tom Brady mit seinem Team wieder in den Superbowl einzieht. Und dass er anscheinend mit 43 Jahren immer noch abliefert.

Wie kann das sein? Wenn ich das mit dem Fußball vergleiche, da hat in dem Alter kein Spieler mehr Weltklasseniveau. Woher kommt das?

Ist die Belastung pro Spiel kleiner oder ist die Belastung pro Saison kleiner? Oder womit hat das zutun?
 

BitByter

#Pointenerklärer
da kommt vieles zusammen. zum einen, dass er eine ausnahmeerscheinung ist. zum weiteren, dass er unglaublich viel ehrgeiz und energie da reinsteckt (guck dir jemanden wie zlatan oder ronaldo an). ich denke aber auch, dass da ein bisschen glück eine rolle spielt, dass er sich nicht schwer verletzt hat. er hat immer in einem guten team, welches ihn ganz gut schützen konnte gespielt. quarterbacks werden eh geschützt, auch vom regelwerk her. da ist es wahrscheinlich, dass die am längsten durchhalten. ich denke, dass das so ein sammelsurium an gründen ist. stellvertretend für den sport ist er jedenfalls nicht.

edit: da fällt mir noch ein: brady ist ein sehr statischer QB, der nicht gut und dementsprechend nicht viel läuft. er muss nicht schnell sein. das ist im fußball denke ich wieder was anderes. er braucht einen guten arm, um weit zu werfen, ein gutes auge und er muss das spiel gut lesen können. all das bringt er mit.
 
Zuletzt bearbeitet:

camahan

Mitglied
Wird ne interessante Offseason in Houston, da muss sich auch einer finden der so viele Picks abgeben möchte, die Texans werden dann Minimum 3 First Round Picks fordern
 

camahan

Mitglied
Blockbuster Trade in der NFL
Detroit will acquire Goff, a 2021 third-round pick and first-round picks in 2022 and 2023 in exchange for Stafford, per Pelissero.
2 First Round Picks für einen 32 Jährigen QB mit Verletzungshistorie ist mal ne Ansage und da haben Fans gedacht ihre Mannschaft könnte Deshaun Watson für einen First Round Pick erhalten
 

camahan

Mitglied

AP AWARDS​


AP Most Valuable Player delivered by Pizza Hut
Aaron Rodgers, Green Bay Packers
MVP Curse bleibt damit weiter bestehen, kein MVP hat seit 1999 im selben Jahr den Superbowl gewonnen

AP Coach of the Year presented by Bose
Kevin Stefanski, Cleveland Browns
erste Playoff Teilnahme der Browns seit 2002

AP Comeback Player of the Year presented by Visa
Alex Smith, Washington Football Team

AP Offensive Player of the Year
Derrick Henry, Tennessee Titans
8. Spieler mit 2000 Yards Rushing in einer Saison

AP Defensive Player of the Year
Aaron Donald, Los Angeles Rams
3. Sieg in 4 Jahren (2017/2018/2020)

AP Offensive Rookie of the Year presented by Microsoft Surface
Justin Herbert, Los Angeles Chargers


AP Defensive Rookie of the Year presented by Microsoft Surface
Chase Young, Washington Football Team


AP Assistant Coach of the Year
Brian Daboll, Buffalo Bills

Walter Payton NFL Man of the Year presented by Nationwide
Russell Wilson, Seattle Seahawks


For more on Wilson’s win, click here.


Bridgestone Clutch Performance Play of the Year
“Hail Murray,” Arizona Cardinals



Folgende Spieler wurden in die Hall of Fame gewählt
Pro Football Hall of Fame Class of 2021: Offensive lineman Alan Faneca, head coach Tom Flores, wide receiver Calvin Johnson, safety John Lynch, quarterback Peyton Manning, scout Bill Nunn, wide receiver Drew Pearson, defensive back Charles Woodson
freut mich gerade für Calvin Johnson "Megatron" war ein richtiges Monster der das Pech hatte fast immer in einem Graupenteam zu spielen

 

Daddlefield

Rar, aber gut
Ging mir ähnlich, allerdings habe ich nur bis zur Halbzeit durchgehalten. Ich bin relativ neu im NFL-Game und hatte bisher Mahomes nicht spielen sehen. Brady habe ich in den Playoffs immerhin einmal gesehen. Ich finde es krass, wie unterschiedlich die Spielstile der beiden sind. Brady sehr statisch, Mahomes oft unterwegs und wirft selbst im Fallen noch krasse Bälle. Allerdings musste er auch mobil sein, weil seine OL ziemlich viel durchgelassen hat.
 

BitByter

#Pointenerklärer
tampa bay hat defensiv aber auch extrem gut gespielt. ich hab jetzt nicht viele spiele gesehen, aber ich denke nicht, dass kansas city sehr oft so unter druck gesetzt wurde.
 

Messias21

Mitglied
GOAT :plove:
Man musste am Ende echt Angst um Mahomes machen mit der Backup Offensive Line. Das war unschön. Andy Reid war mal wieder Philly Andy Reid. Keine Ahnung was das vor der Halbzeit war.
 

camahan

Mitglied
Die Ausfälle in der O-Line waren eben einfach zu viel, vor der Saison schon den Starting Guard verloren und dann noch kurzfristig den besten Spieler der O-Line, da hatte Mahomes gestern keine ruhige Minute
Mal schauen ob die Bucs den kader zusammen halten können, sind ja einige Free Agents dabei
Wenn ja werden die auch nächstes Jahr wieder ein Wörtchen mitreden da die NFC einfach schwach besetzt ist momentan, ausser den Packers und Rams könnten da höchstens noch die 49ers dazu kommen wenn sie einen vernünftigen QB bekommen.
Eventuell noch die Seahawks aber da stinkt die Abwehr und Russ muss alles alleine machern, bei den Saints beginnt wohl der Umbruch und die ganzen jungen QB gehen alle in die AFC
 
Zuletzt bearbeitet: