
Was war das heute Morgen für eine Nachricht! Square Enix hat ihre drei westlichen Entwickler-Studios Crystal Dynamics, Eidos Montreal und Square Enix Montreal inklusive IP Katalog für lächerliche $300 Millionen an die Embracer Group verkauft. Jetzt stellt sich natürlich die große Frage, was die drei Studios in ihrer neuen Heimat erwartet. Die neue Freiheit oder das erneute Rennen hinter dem nächsten Trend?
Da uns und dem restlichen Internet für eine richtige Einschätzung noch einiges an Informationen fehlt, können wir nur spekulieren. Deswegen die Frage direkt an euch: was wollt ihr persönlich am liebsten nun von den drei Studios sehen? Endlich die Rückkehr älteren IPs, wie z.B. Legacy of Kain, oder doch vielleicht eher die Vergangenheit ruhen lassen und versuchen mit neuen IPs zu punkten?
PS: drei Stimmen da drei Studios und Tomb Raider steht nicht zur Auswahl, da Crystal Dynamics bereits am nächsten Ableger sitzt.