Para

Team | Content
trek-to-yomi-hero-01-en-1mar22.jpg
Entwickler: Leonard Menchiari & Flying Wild Hog
Publisher: Devolver Digital
System: PC, PS5, PS4, Xbox Series & Xbox One
Release: 5. Mai 2022
Der junge Schwertkämpfer Hiroki hat seinem sterbenden Meister geschworen, seine Stadt und die Menschen, die er liebt, vor allen Gefahren zu beschützen. Heimgesucht vom tragischen Schicksal muss sich der einsame, an seine Pflicht gebundene Samurai auf eine Reise jenseits von Leben und Tod begeben, um sich seinem Selbst zu stellen und seinen Weg zu finden.

 

Fox

und fertig
Team | Admin
Reviews:

OpenCritic - 72 average - 60% recommended

fair-man.png


GamingTrend - 95 / 100
Checkpoint Gaming - 9 / 10
PSX Brasil - Portuguese - 90 / 100
Impulsegamer - 4.3 / 5
WayTooManyGames - 8.5 / 10
GGRecon - 8 / 10
Hardcore Gamer - 4 / 5
Shacknews - 8 / 10
The Independent - 8 / 10
The Outerhaven Productions - 4 / 5
Capsule Computers - 7.5 / 10
SECTOR.sk - Slovak - 7.5 / 10
TechRaptor - 7.5 / 10
XboxEra - 7.5 / 10
AusGamers - 7 / 10
Easy Allies - 7 / 10
Game Revolution - 7 / 10
GameSkinny - 7 / 10
IGN - 7 / 10
Push Square - 7 / 10
Spaziogames - Italian - 7 / 10
WhatIfGaming - 7 / 10
cublikefoot - 7 / 10
New Game Network - 68 / 100
Stevivor - 6.5 / 10
Digital Trends - 3 / 5
EGM - 6 / 10
GameGrin - 6 / 10
GamesHub - 3 / 5
The Beta Network - 6 / 10
Twinfinite - 3 / 5
GameSpot - 5 / 10
Console Creatures - Recommended
One More Game - Buy
Rock, Paper, Shotgun - Unscored
 

Para

Team | Content
5-6 stunden titel, im game pass, nativer ultrawide support. werde ich wohl mir jetzt schön nach true colors geben, falls nix dazwischen kommt. :ninja:
 
  • Like
Reaktionen: Zerfikka und Wolke

nai

Mitglied
Es hat definitiv Schwächen, wie das (für viele) zu simple Kampfsystem, die vorhersehbaren Kampfsequenzen und die geringe Spieldauer, ich kann es aber trotzdem jedem Samurai-Fan nur empfehlen. In Sachen Optik und Inszenierung hat es einfach so viel zu bieten, dass es mich als Fan von Samurai-Filmen dennoch begeistern kann.

Zumindest im Gamepass sollte man es sich geben.
 

Zerfikka

Gottkaiser
Wird ein guter Titel für zwischendurch, 7er Wertungen schrecken mich nicht ab, hab ich bei dem Titel auch erwartet.
 
  • Like
Reaktionen: Para

Bart Wux

Mitglied
Wieso hat die PC Version englische Sprachausgabe und die Konsolen nicht? Fühle mich grad dezent verarscht.
 

Wolke

crossing
Im PS Store ist auch nur Japanisch angegeben. Da wäre ich auch verärgert, aber könnte ja eventuell noch mit einem Patch behoben werden.
 

Bart Wux

Mitglied
Naja, soweit die Videos keine Fakes sind, wonach es nicht aussieht, bietet die PC Fassung eine Option für weitere Sprachen und die Konsolen nicht, für gleiches Geld. Sowas hab ich noch nicht gesehen und ich verstehe nicht, wieso Konsolenspieler nicht den gleichen Inhalt für gleiches Geld bekommen.
 

eape

der töter
Team | Admin
Naja, soweit die Videos keine Fakes sind, wonach es nicht aussieht, bietet die PC Fassung eine Option für weitere Sprachen und die Konsolen nicht, für gleiches Geld. Sowas hab ich noch nicht gesehen und ich verstehe nicht, wieso Konsolenspieler nicht den gleichen Inhalt für gleiches Geld bekommen.

Oh man, wenn du erst erfährst, dass Vollpreistitel auf dem PC generell 10-20€ günstiger sind.
 

Para

Team | Content
Wieso hat die PC Version englische Sprachausgabe und die Konsolen nicht? Fühle mich grad dezent verarscht.

wo hast du das denn gesehen/gehört? hab es selber nochmal am pc gescheckt (game pass version) und da hab ich auch keine option, um den ton zu ändern. nur den text.

Screenshot (3111).jpg
Screenshot (3112).jpg
 

Bart Wux

Mitglied
Auch die GOG Version wird als jap only angezeigt, alle News zum Thema verweisen nur auf das eine Video. Langsam glaub ich echt an einen Fake.