Trailer-Thread (Filme und Serien)

DoK

Mitglied
Sieht nicht schlecht aus, aber mit den dicken Spartan-Rüstungen kann ich mich im Film noch weniger anfreunden als im Spiel.
Die sind optisch einfach zu dick aufgetragen,
 
  • Like
Reaktionen: 0shikuru

0shikuru

dissociative
Wäre da nicht die dicke hässliche Rüstung und das Halo-Logo am Ende, könnte das auch eine x-beliebige Sci-fi-Serie sein. Schreit irgendwie gar nichts nach "Halo" in diesem Trailer. Aber vielleicht bin ich da auch zu wenig in der Materie drin.
 

Cthulhu

Greetings earthlings!
Finde das sieht eigentlich ganz vielversprechend aus. Finde aber auch, dass man sich an die Rüstung wohl noch ein wenig gewöhnen muss, mal gucken, wie das bei längeren Szenen aussieht. Die sieht in dem einen kurzen Moment auch extrem glatt geleckt und makellos aus. Da mir jeglicher Kontext zum Zeitpunkt dieser Szene fehlt, erspare ich mir ein Urteil dieses Umstands.
 
  • Like
Reaktionen: Trekkie