Para

Team | Content
wolfamongus2ng.png
Entwickler: Telltale Games & AdHoc Studio (Ex-Telltale)
Publisher: Telltale Games
System: PC (EGS), PS5, PS4, Xbox Series & Xbox One
Release: TBA
Bigby and Snow are returning to untangle more mysteries in the much-anticipated sequel to one of Telltale’s most beloved games, The Wolf Among Us. Award-winning voice actors Adam Harrington and Erin Yvette are back to breathe life into the main characters (Bigby and Snow). The lead writer, creative/game directors, and composer of the original game are back for another trip into the dark universe of Vertigo’s Fables graphic novels in The Wolf Among Us 2.

 
Zuletzt bearbeitet:

Shaike

Die Zersetzerin
So gut! Hab ehrlich gesagt nicht mehr mit gerechnet. 😭
Ich liebe den ersten Teil, mehrmals durchgespielt und die Comics im Anschluss verschlungen. Ich war so enttäuscht als es hieß es wird keinen zweiten Teil geben, schön das wir doch noch in den Genuss kommen dürfen.
 
  • Shu
Reaktionen: Para

Wolke

crossing
Hab genug anderes zu tun, aber "unbestimmte Zeit" liest sich nie schön und klingt immer nach sehr großen Problemen :cry:
 

Para

Team | Content
Geht's also wieder den Bach runter. Die waren doch schon mal kurz vor der Auflösung, oder?

nicht kurz vor, sie waren aufgelöst (2018) und wurden dann 2019 wieder neu "gegründet" unter der führung einer neuen gesellschaftergruppe. hatten wohl auch wieder mittlerweile 50% der alten entwickler im studio.

passenderweise:


aber wahrscheinlich auch kein wunder... the expanse flog ja gefühlt komplett wieder unter dem radar. bisschen pr zum launch der ersten episode und danach hat man nie wieder was davon mitbekommen.
 
  • Like
Reaktionen: Wolke

Wolke

crossing
Super schade. Wäre an sowas ja schon interessiert, wenn es nicht immer überwiegend irgendwelche merkwürdigen Lizenzen wären.

Auf den zweiten Teil hatte ich mich schon sehr gefreut. Kann man als Spieler nur hoffen, dass es sich verschiebt und nicht komplett im Sand verläuft - und allen Betroffenen natürlich, dass sie schnell woanders besser unterkommen. Diese Branche ist eine einzige Katastrophe.
 
  • Like
Reaktionen: Pathos, Fox und Para

Para

Team | Content
es lebt. irgendwie. jedenfalls hat keighley neue screenshot geteilt. schätze mal das nächste lebenszeichen ist dann auf seinem summer games showcase anfang juni.
 
  • Detective
  • Like
Reaktionen: Wolke und Fox