RollingRolli

Mitglied
Ich find sie zwar cool, war aber nie der allergrößte Mai-Superfan wie einige andere in der Community, gerade als jemand der das Konzept eines Iconic-Statuses als Hauptargument für Charaktere null abgewinnen kann, vor allem weil SNK viele andere imo noch coolere weibliche Fighter hatte (Leona for example, anyone? Oder Darli in jüngerer Zeit), aber ist auf jeden Fall Mai in dem Trailer, kann man nix anderes dazu sagen.

Bin aber vor allem happy, weil dann Elena endlich als nächstes dran ist und ich mich da wie ein Schnitzel drauf freue, mein meisterwarteter Charakter diese Season, einerseits weil die wahrscheinlich übertriebenst auf die Kacke hauen bei den Animationen, das muss einfach bei Elena sein wenn man da auch die historische Importance für Fighting Games in ihren Animations bedenkt, aber auch weil Elena so ziemlich mein Main in Third Strike ist (so sehr ich auch lieber mit Makoto besser wäre ^^), bin mega gespannt was sie mit ihr alles machen (return ihres Healing-Supers um die Community wieder wie zu SFIV Zeiten in den Ruin zu stürzen? Fingers crossed :D )

RollingRolli

Mitglied

Finally, mussten wir wirklich Äonen auf diesen Trailer warten, Elena war immer mein Main in Third Strike (auch wenn ich viel lieber mit Makoto gut gewesen wäre). Wenn jetzt wirklich sich das Gerücht bestätigt, dass nächste Season tatsächlich C.Viper zurück kommt, ist mein Main aus jedem Street Fighter im Spiel (außer vielleicht Laura aus Teil V, aber die hab ich gleichermaßen mit Akuma gespielt, also...).
Muss aber sagen, bin absolut kein Fan von ihrer Frisur im neuen Look. Das Outfit find ich super, aber das ruiniert ein bisschen den Vibe, würde dann wohl einfach classic outfit bei Elena wieder spielen...

RollingRolli

Mitglied
LET'S! FUCKING! GOOOOOOOO!!!!

Sie ist genau so fluide und detailliert animiert, wie Elena es verdient hat, wenn man bedenkt was für ein gigantisches Achievement ihre Sprites bei Third Strike damals waren. Das ist womöglich einer der bestanimiertesten Videospiel-Charaktere to date, genre-übergreifend momentan, so gut ist das.
Auch was ein Glück, dass sie wenigstens mit dem classic outfit launched. Finde ihr neues Outfit eigentlich mega gut, aber so einen großen Teil machen die Haare bei Character-Designs aus und ihre neue Frisur geht absolut gar nicht, bevor da irgendwelche Mods für kommen, werd ich nur mit dem classic outfit spielen können.
Stage ist natürlich auch mega gut, wird ja dann auch wieder eine neue World Tour Location sein. Bin mega excited auf Elena's Launch, endlich mal wieder nen neuer Charakter, zu dem ich bisschen mehr Affinität habe, Akuma ist jetzt ja auch schon ne Weile her... ^^

• Shu
  • Like
Reaktionen: Cycrow und Para