Spiele aus aller Welt (Sammelthread)

camahan

Mitglied
Also dieses Crime Boss Spiel kann ja nur ein Reinfall werden, Hauptsache nochmal ein paar alte Action Stars zusammengetrommelt und schnell einen GTA Klon zusammengebastelt :dogge:
Banishers sieht sehr interessant aus, bin mal auf weiteres Material gespannt, kommt das noch nächstes Jahr?
 
  • Like
Reaktionen: Para

Para

Team | Content
Also dieses Crime Boss Spiel kann ja nur ein Reinfall werden, Hauptsache nochmal ein paar alte Action Stars zusammengetrommelt und schnell einen GTA Klon zusammengebastelt :dogge:
Banishers sieht sehr interessant aus, bin mal auf weiteres Material gespannt, kommt das noch nächstes Jahr?

ist für ende 2023 geplant. also... eher anfang 2024.
 
  • Like
Reaktionen: camahan

Para

Team | Content
...und einer der skurrilsten ankündigungen war sicherlich crime boss: rockay city, welches mit einem recht hohen 80er/90er staraufgebot daher kommt und schon am 28. märz für pc (egs only), ps5 und xbox series erscheinen soll.

und hier haben wir dann richtiges gameplay und ja... im trailer wirkte es noch irgendwie wie ein double-a gta klon in first person, aber es ist wohl einfach nur eine payday kopie?
 
  • Like
Reaktionen: Cycrow

Para

Team | Content
das polnische studio sonka hat heute holstin angekündigt, ein survival horror ableger aus der iso-perspektive, der stark von silent hill und twin peaks inspiriert sein soll. hat noch keinen termin, aber für januar 2023 ist auf steam eine erste demo geplant. das fertige spiel peilt dann neben pc auch konsolen an.
Holstin is a psychological survival horror game set in an eerie, isolated 90’s Polish town consumed by an ominous presence. You’ve come looking for answers, but everyone seems possessed by something foul. Explore the festering town, interrogate locals and fight ungodly manifestations to get to the truth.
 

Wolke

crossing
Die Sprecher in Verbindung mit der Musik machen da schon einen richtig guten Job. Allein das wirkt bereits sehr unheimlich :sonic:
 

el_barto

join the serpent king as family
und hier haben wir dann richtiges gameplay und ja... im trailer wirkte es noch irgendwie wie ein double-a gta klon in first person, aber es ist wohl einfach nur eine payday kopie?
Och nö.

Im Friends per Second Podcast haben Sie genau das gemutmaßt, dass es im Prinzip vom Artstyle wie Payday wirkt.

Schade, denn mit diesem Spielprinzip kann ich nix anfangen.
Wär das n B-Tier GTA Klon geworden, hätt ich mich drauf gefreut. Das hätte Potenzial mit dem Cast.
 

Cannibalpinhead

RETRO CRYPTKEEPER
Weiß du ob bei der Disc Version von W40k Martyr Ultimate die Dlcs auf der Disc sind?

Mit Sicherheit kann ich es nicht sagen... ich bin von der Current-Gen-Fassung recht enttäuscht und hab mir die bisher nicht zugelegt.
Aber die Infos waren dass bei der Ultimate ja alles an Bord ist und man die DLCs quasi nicht einzeln kaufen/laden kann... von daher gehe ich davon aus dass da dann auch alles (natürlich abzüglich der üblichen kommenden Bugfix-Updates) als Gesamtpaket auf Disc ist.
 

Cannibalpinhead

RETRO CRYPTKEEPER
Weiß ich nicht... aber die Video-Test die ich gesehen haben sprachen alle davon dass sich das Update eigentlich nicht lohnt, die Verbesserungen recht gering sind und die Performance teilweise sogar schlechter ist als die alte Last-Gen-Fassung auf Current-Gen-Maschinen. Xbox wie Playstation.

Danach hab ich das Spiel erstmal zu den Akten gelegt... hab ja das Spiel bereits auf der One X zig Stunden gespielt und auf Playstation die Platin geholt. Von daher warte ich jetzt ab dass da über die Zeit noch Updates kommen und dann hol ich mir die Disc mal vom Grabbeltisch... die ist ja jetzt schon oft reduziert zu bekommen.

Aber wenn du dich da mal informierst lass mich gern den aktuellen Stand wissen!
 

Para

Team | Content
die "biking/photography" sim season: a letter to the future, welches am 31. januar für pc, ps5 und ps4 erscheint, hat nochmal einen letzten story trailer bekommen:


bevor am 14. februar wanted: dead für pc, playstation und xbox konsolen erscheint, haben sich die entwickler nochmal die zeit genommen, um in einem 2 minütigen video auf das blutige kampfsystem einzugehen.


das cyberpunk metroidvania roguelite dark light bekommt seinen ersten konsolen ports. nachdem der titel am pc vor paar monate die early access phase verlassen hat. so soll das spiel in naher zukunft für beide playstation konsolen erscheinen.
 

Jehuty

Mitglied
Ein Baten Kaitos (1) Remake für die Switch soll in Entwicklung und bereits für den Sommer 2023 geplant sein.

Ist wohl auch die selbe Quelle, die letztes Jahr Kojimas Overdose geleakt haben soll.


Lassbittewahrsein. 💜
 
  • Like
Reaktionen: Trekkie und Para

Para

Team | Content
nachdem powerwash simulator im sommer für aufmerksamkeit auf pc und xbox gesorgt hat, findet der sleeper hit am 31. januar seinen weg auf ps5, ps4 und switch.


der etwas andere boomer shooter fashion police squad erscheint am 2. februar für alle gängigen konsolen, nachdem der titel bereits vor einigen monaten für pc veröffentlicht wurde.


am 2. mai erblickt dann auch age of wonder 4 das licht der welt. das strategiespiel erscheint neben pc auch dann direkt für ps5 und xbox series.


das roguelite tactical action game endless dungeon hat endlich einen termin. so soll der titel nun am 18. mai für pc, playstation und xbox konsolen erscheinen.