Bart Wux

Mitglied
Ich sag mal so. Ich hol mir Uncharted in der Collection und da sind halt einfach mal 90 GB an Daten drauf. Zwei komplette Spiele, ein Dutzend Sprachen, 3 Grafikmodi, alle Inhalte. Komplett auf der BluRay. Solange es offenbar geht, bin ich nicht bereit, mich mit weniger zufrieden zu geben.
 

Para

Team | Content
reviews sind dann auch online und aktueller durchschnitt liegt bei 78 auf opencritic.


ca. 5 stunden spielzeit (gott sei dank), aber die arena kämpfe sollen wohl auch recht schnell repetitiv werden, da man in der ersten hälfte des spiels quasi schon alles gesehen hat an gegnern, fallen usw.
 
  • Like
Reaktionen: Fox und eape

Zerfikka

Gottkaiser
Spielzeit überrascht mich nach dem erheblich längeren 2. Teil. Weiß noch nicht ob ich das gut finde, 5 Stunden sind ja doch arg wenig.
 

Para

Team | Content
Spielzeit überrascht mich nach dem erheblich längeren 2. Teil. Weiß noch nicht ob ich das gut finde, 5 Stunden sind ja doch arg wenig.

teil 2 war aber auch ein looter shooter, während nun teil 3 wie teil 1 vom aufbau wieder ein klassicher first-person shooter ist.

bin jedenfalls froh über die knackige spielzeit in zeiten von eben etlichen 50-100 stunden titeln und klar, wem das zu wenig ist, wartet eben auf sale, game pass oder spielt es ab morgen via ps now.
 

Para

Team | Content
und da haben wir es dann auch: erscheint am 16. februar für pc, ps5 und xbox series nochmal als definitive edition.
 
  • Like
Reaktionen: Zerfikka

Cannibalpinhead

RETRO CRYPTKEEPER
Sehr schön... habs ja die PS+ Version mal kurz angespielt... hat mir schon sehr gefallen. Die PS5-Version werde ich auf jeden Fall dann mal holen!