Playstation Network (Essential, Extra & Premium)

Zerfikka

Gottkaiser
Viele Fans sind mit Premium nicht glücklich, nach den vollmundigen Versprechungen kommt da nicht genug an Klassikern. Ich würde mir vor allem wünschen, daß die Ps3 Titel nicht gestreamt werden.
 

Darko

Mitglied

Wir wollten auch ein Update zur PlayStation Plus-Collection bereitstellen, die PlayStation Plus-Mitgliedern seit 2020 als Vorteil für PS5 angeboten wird. Am 9. Mai wird die PlayStation Plus-Collection nicht mehr angeboten. Wenn ihr die Titel in dieser Sammlung noch nicht eingelöst habt, könnt ihr dies noch bis zum 9. Mai tun, wodurch ihr auch nach diesem Datum auf diese Titel zugreifen könnt, solange ihr PlayStation Plus-Mitglied bleibt.

playstation.blog

Also wer frisch eine PS5 und PS+ hat, jetzt handeln! Einfach Games wie Detroit, Days Gone oder PS4 God of War der PS+ Collection kostenlos in die Bibliothek stecken. Dann kann man die jederzeit wieder laden..
 
Zuletzt bearbeitet:

Darko

Mitglied
Das wäre mal echt ein Knaller für Leute die Horizon FW noch nicht haben. (y) Wobei ich persönlich hoffe ja immer noch, das Sackboy Adventures und Uncharted Legacy of Thieves in PS+ Extra / Premium wandern.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Pathos und Para